7. Mai 2016

Eine schwarz-weiße Challengekarte

Hallo zusammen, 

ich wollte unbedingt mal wieder an ein paar mehr Challenges teilnehmen und da kam  mir natürlich das Thema "schwarz-weiß" bei Night Shift Stamping sehr gelegen. 

Wer häufiger bei mir vorbeischaut weiß ja mittlerweile, wie gern ich in dieser Farbkombination arbeite :)

Zudem habe ich nach einer Chance gesucht mit meinen neuen Spielsachen aus dem bald erscheinenden SU-Katalog zu experimentieren!


Bei der ersten Karte habe ich auch mal wieder mein Embossingpulver und den Fön herausgesucht - vom Design her sehr schlicht gehalten. 

Ich finde da braucht es auch nicht mehr :)

Inspiriert wurde ich hiervon!


Bei der zweiten Karte wollte ich mal nur im Grautönen colorieren - in Ermangelung eines farblich passenden Polychromos hab ich mir mit einem simplen Bleistift beholfen... ;)

Inspiriert wurde ich HIER und HIER!

So - dann stand ich vor dem Problem - welche Karte will ich bei der Challenge einreichen? Ich habe mich nach einigem hin&her für die erste entschieden. Dachte aber, die 2t möchte ich zumindest auch bei der Gelegenheit herzeigen ;)

Habt ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Beide Karten gefallen mir richtig gut, Eunice! Weiß auf schwarz embosste Stempelmotive sehen immer klasse aus.
    Vielen Dank für einen kleinen Einblick in den neuen Katalog. ;) (Über die ins Deutsche übersetzten Sprüche lässt sich bekanntlich streiten oder lieber doch nicht? *kicher*)
    Liebe sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser nicht ;) Meistens sind die auf der Kippe aber andere Sprüche im gleichen Set haben diesmal den Ausschlag gegeben doch die dt Variante zu nehmen!

      Löschen
  2. Schwarz-weiße Karten sind immer etwas schwierig zu gestalten, da sie schnell nach Trauerkarten aussehen. Bei deinen beiden ist das nicht so!
    Bei den Glühlampen musste ich erst 3x hinschauen, um zu sehen, dass die Glühwendeln ein Wort darstellen! Pfiffig gemacht von SU!
    Bestimmt war die erste Karte tatsächlich die bessere Wahl für die Challenge, da in der zweiten Karte ja Grau enthalten ist. Ich weiß nicht, wie "streng" das dort gehandhabt wird...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Your cards are stunning in the black and white and both so different. It works and I love it. I sometimes get tired of coloring all the time.. Humm this will work. Really creative and lovely. Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Karte ist gelungen und für mich eindeutig eine Männerkarte. Die zweite dagegen ist richtig toll und durch die leichten Grautöne kommt die Blume etwas in den Vordergrund. Echt gut.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  5. Beide toll...
    Ich stehe allerdings mehr auf Karte Nr. 1...
    Modern, cool, stylish...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da hast Du ja schon die schönen neuen Sachen ausprobiert :) Gerade die Glühbirnen machen sich in schwarz-weiß richtig gut. Auch die Blumen gefallen mir in Grau richtig gut.
    Genieß den Sonntag!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. The first card so grafis I like it the second card ao feminin..
    Beautifully made Eunice
    Hugs.
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Glühbirnenkarte ist ja genial!!! Die gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    Aber die zweite Karte gefällt mir auch sehr gut. Gegensätzlicher kann die Aufgabenstellung "Schwarz - Weiß" kaum gestaltet werden.
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sehen gut aus, mir gefällt die Untere am besten aber nur weil
    ich selber schwarz nicht so gern mag! Danke das du bei NSS wieder mit machst
    und ich drücke dir den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr coole 1. Karte! Mal etwas völlig anderes (und ich mag anders *gg*)
    Und die zweite Karte gefällt mir toootal! Es müssen nicht immer spezielle Stifte sein, Du zeigst eindrucksvoll, dass es auch ein "lumpiger" Bleistift tut (und Bleistiftzeichnungen sind klasse!) und die Anordnung ist auch klasse! (Ich freu mich, dass ich Dich inspirieren konnte *zwinker*)
    GLG und schön, dass Du bei NSS dabei bist!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...