27. Mai 2016

Eine Karte aus Resten...

.... kann so schön sein!


Heute halt ich mich ganz kurz - morgen kommen Leute zur Wohnungsbesichtigung und ich will noch bissl putzen *grins*

Ich verlinke die Karte bei: 


Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Eunice, das kann sie. Du hast die Resten toll verwertet.
    Frisch fröhliche Karte....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wie schööön!
    Einfach klasse, die Karte!
    Die muss ich mir mal zum Vorbild nehmen - ich hab noch so viele Reste ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Restekarte und eine gute Verwertung! Wäre doch schade, für ein paar Banner oder einen Schmetterling ein großes A4-Blatt anzufangen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine nächtliche Stanzenaktion hat sich schon bezahlt gemacht, Eunice. Nun kannst du im wahrsten Sinne des Wortes immer aus den Vollen schöpfen und so tolle Karten aus deinen Resten entstehen lassen. Sieht klasse aus!
    Ich hoffe, es ist heute nicht zu heiß bei euch, damit du bei der Putzaktion nicht zu sehr ins Schwitzen kommst. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, steht ein Umzug ins Haus?

    Die Karte ist wieder toll zusammengestellt, klasse Kombi der Stanzteile.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi, erst im Juli - aber wer früh anfängt hat später keinen Stress ;)

      Löschen
    2. Das hatte ich letztes Jahr inklusive Renovierung/Sanierung... Da drücke ich dir die Daumen, dass alles glatt läuft und du nicht zu viele Kisten ein- und natürlich wieder auspacken musst.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Geniale Resteverwertung! Die Karte sieht einfach super aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Farbexplosion, liebe Eunice.
    Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. I really love that you used your rest of sachen
    that waben flower is modern and adorable on your card
    love this card you made
    you really good at using the Stash on your drawer
    big hugs and see you around sweety
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz zauberhafte Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Restezusammenstellung!Sollte ich auch mal wieder machen ;))
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...