21. Mai 2016

Ein kleines Set zum Geburtstag

Hallo zusammen, 

nachdem ich den Morgen teils mit längst fälliger Hausarbeit (Erkältungen bieten die perfekte Ausrede das ein oder andere ein wenig schleifen zu lassen....grins) und auf meinem Balkon in der Sonne verbracht habe, wollte ich unbedingt endlich bei 2 Challenges teilnehmen, wo ich selten bis nie aussetze. 

Dafür bin ich dieses Mal recht spät dran ;) 
Aber besser spät als gar nicht!

Deshalb habe ich mich an meinen Tisch gesetzt und folgendes Set gewerkelt:


Das Set "Geburtstagsblumen" eignete sich für mein Vorhaben perfekt. Farblich habe ich neben Flamingorot noch Melonensorbet und Brombeermousse gewählt.

Die Verpackung ist dabei sogar ganz zufällig entstanden, da ich mich bei einer anderen Anleitung in der Falzung vertan habe. 

Da ich das schöne Papier nicht verschwenden wollte, habe ich das ganze einfach "weiterentwickelt" (hier ein bissl schnippeln, hier noch was schnippeln...) und ich muss sagen, das Endergebnis gefällt mir als Verpackungslaie ganz gut ;)

Verlinken möchte ich das Miniset nun bei:


und 


Genießt noch den schönen, sonnigen Tag! Ich schnapp mir nun meinen Laptop und mach meine Blogrunde auf dem Balkon an der frischen Luft :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Ein Glück, dass Du Dich vertan hast, denn die Verpackung mit dem tollen Schmetterling ist super schön.
    Lass Dich von der Sonne und von Danny noch ein wenig verwöhnen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hilft der Zufall ;) Geniesst ihr die Sonne auch auf eurem neu gestalteten Balkon? ;) HDL

      Löschen
  2. Die liebe treue Eunice...
    Mit so einem schönen Duo nimmst Du wieder an unserer Challenge teil...
    Gefällt mir sehr!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Ruth - eure Challenge lass ich mir doch nicht entgehn - ich bin ein "Fan erster Stunde" wie man so schön sagt *grins*
      Lieben Dank für dein Lob und hab noch einen schönen Tag heut, morgen soll uns die Sonne leider wieder im Stich lassen...^^

      Löschen
  3. Die beiden Teile sind perfekt aufeinander abgestimmt! Ich schaue auch schon nach neuen Farbkombinationen neue Farben/alte Farben - hier also Melonensorbet und Flamingorot! Prima, muss ich mir merken!
    Tut mir leid, dass dir meine Erdbeerkarte einen Japp auf einen Smoothie bereitet hat! ;-) Hast du noch einen Ersatz gefunden?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KAFFEE ♥ GEHT ♥ IMMER! ;)
      Nächste Woche dann ab zum Fruchthändler meines Vertrauens ;)

      Löschen
  4. Eunice, wieder mal ein ganz tolle Projekt von Dir!
    Passt alles so schön zusammen!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Eunice! Ich freue mich, dass du wieder fit bist und Zeit und Lust hattest, noch einen Beitrag für die Kreativ-Durcheinander-Challenge vorzubereiten. Dein Set ist wunderschön geworden! Vielen Dank fürs Verlinken!
    Sind die Spruchstempel aus demselben Set? Die Schriften sind sehr ähnlich. Beide gefallen mir sehr gut! Sehr schicke Farbkombi übrigens.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Katrin :)
      Die Sprüche und das Motiv stammen allesamt aus dem Set "Geburtstagsblumen" - richtig toll für etwas verspieltere Karten :)

      Löschen
  6. Very beautiful, Eunice! Love your use of colours!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Schaut toll aus!
    Ich finde die Farben richtig cool und das Eunice wieder in der Karte zu finden ist *zwinker*
    Ich hatte heute bei mir ein Workshop und rate mal mit welchem Stempel wir gearbeitet haben *lach*
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty.. I love the flowers and the colors. The other project is stunning with the black butterfly. Stunning work. Hugs.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,
    das ist ein wundervolles Set!
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schnelle
    gute Besserung!
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olivia,
      Schön dass du mich auf meinem Blögchen mal besuchst und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  10. Was so dabei heraus kommen kann, wenn man sich verbastelt. Die Verpackung finde ich auch ausgesprochen genial.
    Mit Flamingorot muss ich mich allerdings noch anfreunden, da hilft mir Deine Farbkombi sehr ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du freundest dich bestimmt noch an Sigrid :) Danke für deinen lieben Kommentar

      Löschen
  11. Na diese Farben sprechen mich unheimlich an! Ein wunderschönes Set Eunice!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal ein absolut zauberhaftes Set, liebe Eunice! Die Farben sind ein Traum und Dein "Gekritzel" als Coloration eine klasse Idee!
    Und wie ich immer so schön sage: Es gibt keine Fehler :-) Uns Bastlern fällt doch meist immer noch eine Möglichkeit ein, "verpatzten" Sachen eine sinnvolle Aufgabe teilwerden zu lassen ;-) Zeigst es ja sehr eindrucksvoll!
    Ich freue mich sehr, dass Du wieder bei NSS dabei bist und drücke Dir, wie immer, die Daumen.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sandy - aber drück net zu doll, ich bin bei Auslosungen ein kleiner Pechvogel ;)

      Löschen
  13. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Und auch ein Schmetterling - schööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja - Schmettis gehen einfach IMMER! ;)

      Löschen
  15. Ein sehr schönes Set und so kleine Fehler gehören einfach mal dazu, davor bleibt niemand verschont und du hast doch eine tolle Verpackung daraus gezaubert!
    Danke das du bei NSS wieder mit dabei bist und viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön Mariann :) Ich bin einfach Anleitungs-resistent... ich mach immer Fehler, bins also schon gewöhnt und ärger mich deswegen nicht lang^^

      Löschen
  16. I love your flower card
    the Verpackung adorable with big butterfly
    your coloring the flower Stunning
    love love love this set Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eunice! Wow, wieder so tolle Projekte! Also bei Dir wird's nie alltäglich... Ich mag, wie Du die Motive von SU (die ja jeder SU-Fan kennt) auf eine ungewöhnliche Art und Weise einsetzt! Deine Farbfahl für den Stempel "Geburtstagsblumen" finde einfach großartig! Insgesamt ist das Set toll gelungen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karo - ich freu mich dass es dir so gut gefällt :)

      Löschen
  18. Ein schickes Set hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...