4. Mai 2016

Das Set "So viele Jahre"...

... hat uns diese Woche inspiriert!

Hallo zusammen bei 


Da habe ich das Set schon so lange und kaum bis nie was damit gewerkelt - schlimm sowas ;) 

Man hat einfach viel zu viel Kram.... und trotzdem möchte man immer noch mehr haben!

Vielleicht habt ihr ja Lust das Set auch mal wieder hervorzukramen - hier erstmal meine Inspirationen für euch:


Endlich habe ich auch mal wieder eine meiner vielen Prägefolder genutzt, um den Hintergrund etwas zu verschönern!



Da ich leider keinen Stempel für Notizen habe, musste ein handgeschriebenes Banner ausreichen :)

Hier geht es zu Steffi, die sicher auch etwas Schönes vorbereitet hat. Danke für's vorbei schauen und einen schönen Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    das Stempelset besitze ich auch (ohne die passenden Framelits) und gestehe, dass ich es bis jetzt auch erst ganz wenig verwendet habe. Übrigens aus demselben Grund wie du. ;)
    Mit Prägefoldern geht es mir da ganz ähnlich. Ich liebe sie, verwende sie aber zu selten. Sehr schade, denn bei dir sehe ich wieder, wie schön ein geprägter Hintergrund doch immer wirkt.
    Deine Idee, den Banner von Hand zu beschriften, finde ich genial. Setzt natürlich voraus, dass die Handschrift ansprechend ist (ich greife da lieber zu Stempeln, hihi).
    Hast du für die niedliche Geburtstagseinladung DP oder die Blumenmotive aus dem Stempelset eingesetzt? Deine Farbwahl gefällt mir hier sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Stempel - ich dachte, ich mach mir einfach mein eigenes DP ;)

      Löschen
  2. Wieder richtig gut geworden. Die Farben sind toll. Am besten gefällt mir der Merkzettel.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Also die Karte zum Hochzeitstag ist ja mal super! Was es nicht alles gibt...
    Auch der Merkblock ist so richtig schnuckelig, obwohl er dezent gestaltet wurde, gefällt mir ehr gut.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch der Merkzettelblock am besten - vor allem die ge-inkte Blüte! Einen Einzelstempel "Notizen" bekommst du z.B. günstig bei bettys-creations, für gerade mal 2,80 Euro! ...nur mal so als Tipp...
    Ach ja, Thema Prägefolder, da ich schließe mich an. Wir sollten sie viel häufiger einsetzen!
    LG
    Anke
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt habe ich gleich 2x gegrüßt...das war irgendwie nach unten gerutscht. Naja, doppelt hält besser :-))

      Löschen
  5. Da war wieder jemand so schön kreativ!
    Dann hüpfe ich mal weiter ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Eunice, die Einladung ist ja mal richtig cool geworden!! Auch deine anderen Werke sind wieder richtig klasse!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind allesamt klasse geworden.
    Die Prägefolder sollte ich auch viel öfter nutzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Zu viel Kram? Wie kommst Du denn auf die Idee? Wir haben NIE zu viel, wir vergessen nur hin und wieder einfach, dass wir das ein oder andere Set auch noch haben *lach*
    Mit dem Zahlenset, geht es mir leider wie Dir - aber das ändert sich bestimmt auch wieder.
    Deine Werke sind allesamt wieder traumhaft schön geworden. Dein handgeschriebenes Banner macht sich auch richtig gut. Bei so schöner Schrift kannst Du ruhig häufiger selbst schreiben ;)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Projekte. Am allerbesten gefällt mir ja die Einladung zum Geburtstag. Mal eine etwas andere Idee.Super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Love your drei Jahre Karte
    And what a sweet bookmark Eunice
    The colors so beautiful
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...