10. April 2016

Zuviel Sonne...

... zuwenig Zeit und schwupps war der Tag auch schon wieder vorbei - so kann es einem ergehen ;)

Mein "Projekt" bei welchem ich ne Menge Prägepulver verballert habe, kann ich übrigens nicht herzeigen, weil ich Schlaufuchs nicht beachtet habe, dass die Adressatin es dann ja vorzeitig erspähen würde *grins*

Also Mama - habe Geduld, mehr Tipps gibt es nicht - und ihr Anderen, wenn ich dran denke zeig ich es so Mitte Mai dann nochmal hier auf meinem Blog.

Nun aber zu den heutigen Karten:


Bei der linken Karte habe ich dann wenigstens die Blumen embosst und im Nachhinein mithilfe Polychromos mit Farbe und einem Gelmarker mit ein paar Akzenten versehen. (Krummer Satz = 1 Uhr nachts)

Die rechte Karte ist wieder eher zufällig entstanden. Mein Freund fand sie dann erstaunlicherweise recht schick und deshalb zeige ich sie halt - ich persönlich finde sie irgendwie zu "verplant" ;)

Habt einen schönen Sonntag, genießt (hoffentlich) auch heute die Sonne und gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Schöne Karten, mein Favorit ist die linke, Fraben udn Gestaltung sind super schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Och nee, noch länger warten "grins", ist nicht gerade einer meiner Stärken. Deine Karten sind beide gut gelungen, aber ich stimme Danny zu, die rechte hat was.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Karten hast du gestaltet.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    das Wochenende war wieder mal viel zu kurz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zu viel Sonne kann es doch gar nicht geben und ich bin so froh, dass wir sie nun wieder genießen dürfen :)
    Du machst uns und Deine Mama aber ganz schön neugierig - findest Du das fair????
    Die gezeigten Karten sind wunderschön. Ich bewundere Dich, dass Du so viel Embossing nutzt. Ich hab da nur hin und wieder Geduld für ;)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlingstag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das fair *hihi* - das ist bei uns 2 normal - sie ist neben meiner Mutter auch meine beste Freundin und unter Freunden muss man sich käbbeln ;)

      Löschen
  5. Verplant??? Also ich finde die Karte auch sehr schön! Irgendwas hat die...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - je häufiger ich sie sehe desto weniger schlimm find ich sie ;) Manchmal weiß ich einfach nicht, was ich von meinen "Bastelerzeugnissen" halten soll - geht wohl vielen Kreativen so^^

      Löschen
  6. Deine Zufallsprodukte gefallen mir immer ausgesprochen gut. So ging es mir auch schon mit deiner schwarz-weißen Ballonkarte. :) Heute gefallen mir übrigens beide Blumenkarten, damit keine Missverständnisse aufkommen, hihi.
    Ist ja schon ein bisschen gemein, deiner Mutter eine duftende "Wurst" hinzuhalten, sie aber nur "schnuppern" zu lassen. *lautlach* Nee, nee, Eunice, das mögen Mütter gar nicht! ;)
    Ich wünsche dir eine tolle und weiterhin sonnige Woche (die Prognosen für unsere Region sehen eher schlecht aus).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Zu viel Sonne geht doch gar nicht... aber du meinst das doch bestimmt bastel-technisch, gell? Jaaa, dass ist momentan bei mir genau so! Deine Karten sind schön geworden, trotz der Nachtschicht *lach*
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Linke Karte so romantic Eunice
    and the rechte Karte wooooww I love that stamp of butterfly (SU right??) and its look like BATIK from my country
    love both cards
    so beautiful you made
    du bist aber so fleissig und ich bin hinterher rennen um deine alle Karte zu sehen tut mir leid mein leben is so so busy mit zwei Jungs hehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...