23. April 2016

Welttag des Buches

Hallo zusammen, 

die liebe Andrea von Gestanzt und Gestempelt hat dazu aufgerufen, etwas für den Welttag des Buches vorzubereiten und da mache ich Leseratte doch gerne mit :)

Bei mir ist es ein etwas eigenwilliges Lesezeichen geworden:


Hier nochmal in "Aktion" - eins der größeren Teile hinter die aktuelle Seite und eins davor - der Rest ist sinnfreies Gebaumel (was auch manchmal sein muss)!


Bei den Stempeln musste ich mal abtrünnig werden und hab meine Kiste mit Katzelkraft-Stempeln hervorgekramt - auch mal schön ;)

Habt einen schönen Samstag, ich geh nu erstmal schlafen - zum Abschied noch ein Foto vom müden Filou:

Kommentare:

  1. Das ist ja such eine tolle Idee eines Lesezeichens. Gefällt mir richtig gut. Werde ich mir merken.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eigenwillig vielleicht,aber Klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, du hast beim basteln eine flauschige Verstärkung ;) Sehr süß!
    Die Lesezeichen sind super geworden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Was liest du denn so? Bei mir ist es gerade der zweite Band der Artemis Fowl Reihe... so schön skurril ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi,
      ich les alles was mir in die Hände fällt - gerade acker ich alles von Nora Roberts durch (mal seicht) - meine Lieblingssreihe ansonsten ist wohl die Highlandsaga von Diana Gabaldon ;)

      Löschen
  5. Eigentlich finde ich diese ganzen Tage für was auch immer ziemlich nervig, aber als Leseratte gefällt mir der Tag des Buches natürlich ausgesprochen gut. Und was gibt es schöneres für eine Leseratte als ein schönes Lesezeichen?
    Die Idee mit den Fähnchen finde ich grandios!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Lesezeichen sind immer willkommen als Schenklie.
    Mir gefällt das mit den Fähnchen auch sehr gut.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Cute Katze und du hast sehr schoene Lesezeichen gezaubert..love the colors...big hugs n happy sunday noch bin beim buegeln aber wollte dir besuchen
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das "Gebamsel" ist Dir sehr gelungen! Wo steht denn, wie und was ein Lesezeichen haben muss oder sein soll, hmm? Ich finde es klasse, nicht zuletzt, weil es mal etwas anderes ist!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Great book marks. That has to be fun seeing your creation each time you open a book.

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful book mark ideas, thanks for sharing, Eunice! Cute kitty picture ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...