3. April 2016

Schon wieder Kreise?

Hallo zusammen,

schon wieder haben wir Sonntag und wieder mal versteckt sich die Sonne erfolgreich hinter Wolken. So langsam kann ich das graue Licht draußen nimmer ertragen...

Die Karte, die ich heute zeigen möchte, hat ebenfalls ein immer wieder bei mir einkehrendes Element: Kreise! ;)


So im Nachhinein finde ich es schade, dass ich die Karte nicht nochmal mit einer zusätzlichen weißen Mattung versehen habe, aber sowas fällt einem zumeist ja erst auf, wenn es schon zu spät ist *schulterzuck*

Ich für meinen Teil werde jetzt meine Küchenschränke putzen gehen - irgendwie ist mir heut danach ;)

Habt einen ruhigen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. I love circle and yours is stunning..can be for manly card...great color combo Eunice...
    Ich schreibe vom handy...sorry wenn typo..
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...