14. April 2016

Na nu?

Hallo zusammen, 

ich dachte, ich lasse euch mal an einer freudigen, aber unerwarteten Nachricht teilhaben: 

Ich habe direkt bei 2 Auslosungen das "Gewinnerlos" gezogen!


Dabei bin ich normalerweise so ein Pechvogel und nu ist es schon das 3. Mal in 2 Monaten, dass mein Name gefallen ist ;) 

Wunder geschehen also doch ab und an...

Aber um auch etwas Kreatives herzuzeigen, möchte ich euch gerne die Karte zeigen, welche ich für die diesmalige Challenge vom Global Design Projekt gewerkelt habe:


Ich habe ein wenig mit Polychromos auf weißer Stempelfarbe experimentiert und finde das Ergebnis eigentlich schon ganz annehmbar ;)

So schaut die Vorgabe aus:
Habt noch einen schönen, hoffentlich sonnigen, Tag!

Kommentare:

  1. Eunice, lass uns unbedingt zusammen Lotto spielen! *lach*
    Ich freue mich total für dich, dass du so ein Glückskind bist und dir innerhalb kürzester Zeit das Gewinnerlos zugesprochen wurde. GENIAL! Du solltest deine Glückssträhne unbedingt auch anderweitig nutzen. ;)
    Wow, mir gefällt dein Experiment heute wieder richtig gut! Das wäre auch ein tolles Design für Stoff oder einen großen Bogen Papier. Vielleicht gehst du in Druck damit? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür dauert das viiiiel zu lange Katrin, allein für das kleine Stück hab ich fast ne Stunde gebraucht ;) Aber toll dass dir das Ergebnis gefällt und danke für die Glückwünsche - Lotto klingt gut! Der neue SU-Jahreskatalog kommt bald *grins*

      Löschen
    2. Stimmt, dann lass uns noch eine andere Einnahmequelle überlegen, die von der Gewinnchance auch sicherer als Lotto ist (aber dennoch legal! Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen. *lach*)
      P.S. Das glaube ich dir, dass du hierfür lange gebraucht hast. Hoffentlich konntest du während dieser Stunde wenigstens ein bisschen entspannen.

      Löschen
    3. Ich habe sie gefunden! ;) Nochmals meinen Glückwunsch zum Gewinn!!! :))
      LG Katrin

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus. Die Arbeit hat sich mal richtig gelohnt. Und herzlichen Glückwunsch, besser als die Nieten, die Du immer auf der Kirmes gezogen hast "grins", oder?
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also eeeeeeeeigentlich hab ich dich ja lieb..... *grins*

      Löschen
    2. Ach zu dem vorbereiteten Geschenk - es hat viele kleine Einzelteile... hdagdl *hihi*

      Löschen
    3. Ein dickes Dankeschön an die Mama, ich wische mir gerade die Lachtränen aus dem Gesicht. Herrlich!!!! :)

      Löschen
  3. Mensch, gratuliere! Da hast du wohl eben einen Lauf - dann solltest du wirklich Lotto spielen!
    Die Karte sieht ja aus, als ob sie im Dunkeln leuchtet!
    Ich habe schon in dem anderen Post gelesen, dass du mit Polychromos coloriert hast. Sollte ich wohl auch mal wieder vorkramen. Im Moment nehme ich meist die Mischstifte von SU, war bei den Zwillingsbärchen aber auch nicht so zufrieden. Bin aber auch kein Meister im Colorieren...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön :) Ich nutze zurzeit trotz vieler Alternativen nur noch Polychromos, irgendwie liegen mir die am besten... aber ich übe ja noch^^

      Löschen
  4. Your card is so striking and so beautifully made, Jo x

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful, Eunice! The flowers really pop on that black background
    Friendly hugs
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on your win (I am on the DT for Inspiration Destination) and I can see why with your awesome cards you make. I love this current card. I am glad to be on a design team with you (Creative with Stamps) maybe your luck will rub off onto me.. Hugs.

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Nachricht. Ich freu mich, dass Du so viel Glück gehabt hast :)
    Deine Karte ist der Hammer! Die Blätter sehen total genial auf dem schwarzen Hintergrund aus. Was Du alles so fertig machst, wenn Du "rumprobierst" ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim rumprobieren krieg ich meistens die ansehnlichsten Ergebnisse (auch wenn das im Gegenzug heisst, das geplante Projekte bei mir oft in die Hose gehn....) ;)

      Löschen
  8. Also ich denke>, Lottospielen wäre mal ganz dringend angebracht....

    Die Karte gefällt mir wieder mal unheimlich gut, aber die Technik, von wegen Polychromos mit weißer Stempelfarbe habe ich noch net so ganz verstanden...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hab ichs doof beschrieben ;) Ich habe die Blätter zuerst in weiß gestempelt, dann gut austrocknen lassen und im Nachhinein mit farbigen Polychromos coloriert - so "poppen" sie richtig hervor, als wenn ich direkt auf schwarz gemalt hätte :)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Eunice! Freu mich sehr für dich!
    Deine heutige Karte ist auch ganz zauberhaft!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Absolut geile Karte!!!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut! Klasse!
    GLG und herzlichen Glückwunsch (Du Ex-Pechvogel *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi tausedn Dank!! Freut mich total, dass dir das Kärtle so gut gefällt ♥

      Löschen
  11. Eunice, this is simply stunning!! Thank you for playing at Global Design Project with us this week!

    AntwortenLöschen
  12. wooooww your detail on that white stamping is stunning Eunice
    mit welche koloration hast du gemacht
    woooww I love this and this is my fav from your card

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. white pigment ink and colored polychromos - work really fine :) Thanks for your lovely coment ♥

      Löschen
  13. Eunice - The effect on these leaves is gorgeous! What a beautiful card! Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project Nature Theme Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much Brian - I am so happy, that you like it :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...