15. April 2016

Inspiration zur Halbzeit der ersten Challenge "Butterfly" (Creative with Stamps)

Hallo zusammen, 

der halbe April ist bereits rum und uns haben schon viele tolle Beiträge zu unserer ersten Challenge erreicht - aber da geht noch mehr! ;)


Deshalb haben wir nochmal einen Schwung Karten für euch vorbereitet und DIES ist die meine:


Wir würden uns freuen, noch mehr tolle Schmetterlingskarten sehen zu dürfen - lasst eurer Kreativität freien Lauf :)

Klickt einfach HIER und verlinkt eure Werke!

Die Regeln sind denkbar einfach: 

1. es sollte ein "frisches" Werk sein mit einem Schmetterlingsmotiv (Digistamp oder per Hand gestempelt) und es sollte der Beitrag (nicht der ganze Blog) verlinkt werden

2. wir lieben Kommentare und bitten deshalb darum, dass zumindest 3 Mitgliedern des Designteams ein kleiner Besuch abgestattet wird (so kann man auch direkt neue Blogs kennen lernen - will das nicht jeder von uns?) - wir statten auch gern "Gegenbesuche" ab ;)

3. verlinkt bis zu 3 Karten (ja wir sind eine reine "Kartenchallenge") und maximal bis zu 10 andere Challenges gleichzeitig

4. seid so lieb und zeigt unser hübsches Challengebildchen in eurem Beitrag - nur wer gesehen wird, kann Bekanntheit erlangen

5. habt verdammt viel Spaß :)

Habt noch einen schönen restlichen Freitag und kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Love those butterflies! Great card!
    Teamie Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte zeigst du heute wieder, Eunice! Sehr zart und edel!
    Ich sollte auch so langsam mal meine Flattermänner entstauben. Schmetterlinge haben es dieses Jahr noch auf keine meiner Karten geschafft, fällt mir gerade auf. Ob ich allerdings noch einen Beitrag für euren jungen Challengeblog schaffe, das kann ich nicht versprechen, leider.
    Ich drücke euch die Daumen, dass noch viele tolle Karten verlinkt werden und sende dir
    herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice!
    Diese Karte gefällt mir noch besser, als deine zuerst gezeigte! Die Farbkombi ist absolut klasse und ich liebe die farbigen Dekopünktchen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Another lovely butterfly card, Eunice, Jo x

    AntwortenLöschen
  5. The color combo is so calmdown and so elegant
    love the splatter behind the big butterfly
    great arrangement Suesse
    Ich mag sehr diese Karte
    see you soon teamie
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Great colors and love the background spots/splatters it really give a great effect to the butterflies. Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, Eunice! The patterned butterflies are lovely against the slatters. The enamel dots and pretty card panels are great additions :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne zarte Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice, DeineKarte mit den Schmettis ist fantastisch. Die farbkombi und Deine Gestaltung gefallen mir sehr. Ich werde mich auch an der Challenge beteiligen. Die ist neu , na und mal sehen...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Love this card! I love the splatters in the background and the sentiment! Beautiful color palette also! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich in den nächsten Tagen mal etwas Ruhe habe, schaffe ich vielleicht auch noch ein Werk für die Challenge.
    Deine Karte ist auf jeden Fall ein Traum und für mich als Schmetterlingsfang perfekt :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Eunice, die sieht so zauberhaft schön aus... Farblich genau mein Geschmack!



    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  14. I love this card! So pretty! Lovely colors!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...