5. April 2016

Für jemand Fantastischen...

ist dieser Spruch genau richtig - auch wenn ich ihn meist etwas zu überzogen finde ;)

Aber manchmal passt es dann doch ganz gut:


Denkt daran, morgen kommt wieder unsere Aktion - 2 Kreative / 1 Stempelset / 1000 Ideen

Ich habe mich diesmal aus meiner Komfortzone herausbewegt und etwas (für mich!) ganz Neues ausprobiert - schaut vorbei :) Ich würde mich sehr freuen!

Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Dies ist also eine Karte, die entsteht, wenn du dich gerade in einer "faulen Phase" befindest? ;)
    Liebe Eunice, die Karte ist super schön, hoffentlich hält die Phase noch ein wenig an! *lach*
    Und ja, der Spruch ist auch mir oft zu schmalzig (wie so manche deutschen Sprüche), aber der Schriftzug ist toll und manchmal passt er eben doch, wie du schon sagst. ;) Ich habe ihn auch und liebe ihn, auch wenn ich ihn bislang nur sehr selten eingesetzt habe.
    Viele Grüße
    Katrin
    P.S. Freue mich schon auf eure Ideen morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty. Beautiful die and the color against the white is fantastic.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir, besonders weil sie so schlicht gehalten ist. Ich bin gespannt auf morgen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. The heart is so pretty! Lovely card!
    Lilian DT teamie
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre der Spruch in der Regel auch etwas übertrieben, aber es gibt Menschen, denen sagt man das doch gerne ;) Und so schlicht kombiniert finde ich ihn einfach genial!
    Ich freu mich schon auf morgen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. I'm in love with that die! You card is so beautiful and elegant, Eunice!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. SO CAS
    and that DIE with heart and flower is Stunning
    I want to have it
    it really can make LOVE or Valentine card so great
    adorable card Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...