7. April 2016

Frühlingsgefühle....

... kommen bei mir auf, wenn ich aus dem Fenster schaue und tatsächlich Sonne entdecke - irre! :)

Deshalb möchte ich bei 2 zum Thema passenden Challenges mitmachen und zwar:



Die Karte habe aus dem schönen DSP gewerkelt, welche ich bei der lieben Sonja gewonnen habe und so schaut sie aus:


Dieses Mal habe ich sogar mal wieder den Text embosst, was ich wirklich viel zu selten mache, aber da habe ich morgen noch ein Projekt, bei welchem ich den "Fön" ordentlich habe glühen lassen :)

Habt einen schönen, sonnigen Frühlingstag!

Kommentare:

  1. Wow, die Karte weckt Frühlingsgefühle und sieht traumhaft schön aus! Du hast dir also auch die Mühe gemacht, die Blumenmotive auszuschneiden. Mir gefällt das immer richtig gut. Hier passt alles! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Hoffentlich liest die Mama diesen Post ausnahmsweise mal nicht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird ;) Aber da hab ich bereits was ganz anderes im Petto! *hihi*

      Löschen
    2. ach ja... danke *lach*... die Sonne macht mich ganz wirr im Kopf :)

      Löschen
    3. Mach mich mal nicht neidisch, denn "Sonne satt" hatten wir bislang noch nicht häufig. Und wenn, dann nur für kurze Abschnitte.
      Wie gut, dass du dir für deine Mama (die bekennend regelmäßig mitliest, hihi *wink*) etwas Anderes vorbereiten möchtest. So, jetzt ist sie wenigstens SO RICHTIG neugierig! ;)
      Einen schönen Abend wünsche ich dir!
      LG Katrin

      Löschen
  2. Liebe Eunice,
    mit dieser Karte MUSS der Frühling ja wach werden und sich von seiner schönstenSeite zeigen!!!
    Schön, dass du bei BaLiSa dabei bist,
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Flo, danke schön - ich hoffe du hast recht und es bleibt draußen so schön wie heute :)

      Löschen
  3. Love your card! So elegant... I love flower cards!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. "grins", die Mama liest sie alle. Die Karte ist wirklich sehr schön.
    Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
    Ganz liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix kann man vor dir geheim halten.... tztz^^

      Löschen
  5. Besser kann man Frühlingsgefühle wohl kaum wecken. Deshalb kam hier den ganzen Tag doch immer mal wieder die Sonne raus ;) Danke, dass Du sie gelockt hast!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Ich versuchs morgen nochmal ... ;)

      Löschen
  6. Tolle Karte, sieht super aus. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful, Eunice - really lovely, Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte, schlichte Karte und die Farben sind mal wieder klasse, liebe Eunice!
    Es braucht eben nicht immer viel um wunderschön zu werden :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy - freut mich, dass sie dir gefällt! :)

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Karte.
    Gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice,

    das Papier ist wirklich toll, genau wie Deine Karte. Richtig schön blumig und frühlingshaft. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Love the colors on this one! So pretty!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine wunderschöne Frühlingskarte! Perfekt für den Muttertag! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. oh dear your mom will love this
    so adorable the color combo and you are good at making Karte mit Flower too
    ich nicht ich kann sehr schlecht Flower card basteln haha
    great card my dear friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. ja, ich kanns auch schon spüren.. ich fühl mich schon ganz frühlingshaft :-) Sehr schön deine Karte, vielend dank, dass du sie bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...