28. April 2016

Eine Schmetterlingskarte in etwas anderen Farben ;)

Hallo zusammen, 

irgendwie war der Tag heute vorbei, bevor er so richtig angefangen hat - aber egal ;) 

Ein Kärtchen habe ich dennoch für euch:


Irgendwie fällt mir erst jetzt auf, wie häufig ich in den letzten Wochen schwarze Grundkarten verwendet habe. 

Aber ich finde, bei dieser Karte passt es wirklich gut :)

Ich habe in Ermangelung einer adäquaten Alternative die Nähte am Kartenrand und in der Mitte der Schmettis einfach aufgemalt, da ich die Karte für die aktuelle Challenge von BaLiSa vorgesehen habe. 

Dort werden diesmal Stoff & Nähte gewünscht. 

Ja, ich gebe es zu - ich habe nicht beide Vorgaben erfüllt! Ich könnte jetzt argumentieren, dass Schmetterlinge zum Träumen anregen und so der Stoff für Träume sind, aber... Ausreden waren noch noch so mein Ding!

Außerdem sollen Challenges ja ganz besonders eins: Spaß machen und ich nehme mir ab und an einfach die Freiheit heraus, die Vorgaben eher als "Empfehlung" zu sehen :) 

(Sollte es dennoch nicht so erwünscht sein, schmeißt mein Kärtchen einfach raus @ BaLiSa-Team)

Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend oder solltet ihr meinen Beitrag erst morgen bemerken einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    na so viel künstlerische Freiheit darf schon sein. ;-) Und dass Schwarz definitiv eine Farbe ist, sieht man an Deiner hübschen Karte. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ungewöhnliche Farbkombi,
    aber mir gefällt es.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz kann man definitiv gut nehmen, man sieht es immer häufiger. Auf die richtige Kombi kommt es an!
    Also ich würde "der Stoff, aus dem die Träume sind" gelten lassen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr ausgefallene Farben, aber warum darf es nicht mal etwas anderes sein. Auch schwarze Grundkarten finde ich gut - die machen alles gleich etwas edler. Ich nehme sie nur nicht gerne, weil ich von meinen Kunden dann immer Mecker bekomme, dass man die so schlecht beschriften kann.
    Deine Karte ist toll geworden!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kleb innen einfach weißen Cardstock rein, dann klappts auch mit dem beschriften ;) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  5. Really cool card and the butterflies are awesome. Love the placement of them and the two tones..

    AntwortenLöschen
  6. Soooo cool, die Karte ist genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice,
    "der Stoff, aus dem die Träume sind" - eine bessere Ausrede, äh, ERKLÄRUNG konntest du doch gar nicht geben! Passt! :) Und handgemalte Nähte gehen ganz sicher auch, nur eben nicht an Kleidung, weil sie nichts zusammenhalten. ;)
    Deine Karte ist sehr süß!
    @Sigrid: Du könntest dir doch damit behelfen, eine weiße Grundkarte lediglich mit schwarzem Cardstock zu matten. Dann ergibt sich das Problem mit der Beschriftung gar nicht erst.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Geht es dir wieder etwas besser, Eunice?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mir ist nur noch saukalt... aber könnte auch am Wetter liegen ;) War wohl zum Glück nur ne kleinere Unpässlichkeit! Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  8. Tolle Karte. Man möchte die Schmetterlinge grad festhalten, damit sie nicht aus der Karte fliegen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ja meistens nicht für diesen schwarzen Untergrund, aber bei dieser Karte gefällt der mir ganz gut, vor allem durch die locker-fluffigen Schmetties...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. I love that hello paper
    it is pass for the schmetterling
    and dont do ausrede hihi naughty you...
    your card is adorable
    I love this ...thats the point
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich nehme auch gerne schwarze Grundkarten, weil die Farben dann so brillant aussehen, auch etwas gedecktere Farben.
    Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist,
    LG Flo GD

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolle Karte ist das und das Schwarz passt super dazu.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Auch ohne Stoff ist die ein tolles Kärtchen gelungen;-)
    Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...