2. April 2016

Eine Karte in der Sunburst-Technik..

...ist mir vom Basteltisch gehüpft und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten:


Die Streifen sind aus Resten entstanden, die wohl in keinem Bastelfundus fehlen (ich habe sogar mehrere Kisten hier herumstehen *seufz*)

Deshalb passt die Karte prima zur aktuellen Challenge von "kreativ durcheinander"


Die Farben habe ich nach der aktuellen Farbvorgabe des "Global Design Projects" ausgewählt!


Ist es zu glauben, dass ich nichtmal ein Stempelkissen in Espresso besitze? Ich musste mir mit dem Marker behelfen - verzeiht also, dass der Stempelabdruck nicht sonderlich sauber ist. Man könnte aber sagen "ist gewollt!".... ;)

Ich hoffe, durch meine "Sunburstkarte" kann ich die Sonne hier in Krefeld hervorlocken... bislang ist leider noch alles grau in grau - habt dennoch einen wundervollen Samstag!

Kommentare:

  1. Ein toller Effekt, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne umsetzung. Danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus Eunice!
    Wir wissen ja beide, es gibt unter uns Mädels keine echten Reste ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut,
    die FArbvorgabe hast du super eingesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super! Schaut einfach toll aus!
    Freu mich sehr das du bei uns mitmachst ;)
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Your card fits in with both challenges wonderfully!! Thanks for playing at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! These colors work so well for your design. Love it! Thank you so much for playing along with this week's GDP color challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Resteverwertung. Leider ist hier die Sonne schon wieder hinter dicken Wolken verschwunden. Da hoffe ich doch, dass Deine Karte sie wieder hervor lockt - so strahlend wie sie ist ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. You are so great at using the color combo...luv this bright n happy card
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice, ufff... Resteverwertung.... ein leidiges Thema bei mir... ich habe .... MASSEN an Resten... aber kaum Zeit, die irgendwie zu verwerten. Deine Idee gefällt mir sehr gut :-) Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, dass die Reste bei dir zu gut zusammenpassen ^_^
    Die Karte ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...