30. April 2016

Eine farbenfrohe Babykarte

Hallo zusammen, 

ich hab mal wieder eine Babykarte für euch - einfach weil ich viel zu selten mal eine mache und ich mal wieder Lust drauf hatte:


Farblich habe ich mich an der "aktuellen Challenge von Sunday Stamps" orientiert :)

Habt einen schönen Samstag!

Tante Edit hat mir verraten, dass ich HIER zu den glücklichen Gewinnern gehöre - danke ans Designteam und Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen :)


Mein Beitrag war übrigens das aufgehübschte Notizbuch, was ich euch vor wenigen Tagen erst hier gezeigt habe und sich mittlerweile schon in anderen Händen befindet ;)

Kommentare:

  1. Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice!
    Zuerst gratuliere ich dir recht herzlich zum Gewinn bei der Kreativ-durcheinander-Challenge! Toll gemacht!
    Die Babykarte ist in der Tat farbenfroh, was bei Babykarten ja kein Problem darstellt. Den Hintergrund mit den Nähten und Kanten finde ich sehr interessant!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu dankeee - ich freu mich :) Und danke DIR für deinen lieben Kommentar und das Lob zur heutigen Karte! Babykarten find ich immer schwierig, aber so langsam komm ich einigermaßen klar *grins*

      Löschen
  3. you know what
    you are a nette Aunty
    my sohn has solche Baby Body too
    kann mann nicht glauben oder
    danke Aunty Eunice hehehe this is a cute baby card and love that baby body looks like from my son but I already send to some friends also no baby body more here at home :( (Schade)
    Eunice this is a sweet card I have seen today..
    big hugs and waiting for my stamp la la la (singen)
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut,
    mal nicht in den typischen Babyfarben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gerade schon gesehen, dass Du bei der Challenge gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch! Dein Werk ist auch genial.
    Deine Babykarte gefällt mir auch sehr gut. Für ein Baby darf es ruhig richtig bunt sein!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Die heutige Karte ist sehr gelungen. Gefällt mir gut.
    PS: wer hat denn das tolle Notizbuch bekommen?????
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  7. This is an adorable baby card. Love your layout and the onesie tilted to the side. So cute! Great job with the color challenge! thanks so much for joining Sunday Stamps! again! :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte ist das. Sehr akkurat gestaltet und angeordnet. SUPER!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Very cute baby card, Eunice! Love the sweet onsie :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...