8. April 2016

Eine CAS-Card

... war dieses Mal bei Night Shift Stamping gewünscht und dem komme ich natürlich gerne nach:


Beim Stempelset musste ich wieder mal das süße Set von "Create a Smile" hernehmen und da brauchte es dann von meiner Seite auch nur noch ein klein wenig Farbe und schon war ich happy :)

"Clean and simple" bedeutet für mich eine schlichte Karte ohne 1000 zusätzliche Verzierungen und viiiiel weiß - denke das ist mir einigermaßen gelungen.

Was mir nicht gelungen ist, ist mein anderes Projekt heute zu beenden. Meine Couch war einfach zu anlehnungsbedürftig... DAS zum Thema "faul @ Katrin *schmunzel*

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! Ich esse jetzt meine Bananen-Haferflocken-Kekse auf und dann kuschel ich mich ins Bettchen - gehabt euch wohl!

Auf Wunsch platziere ich die Karte natürlich auch sehr sehr gern HIER! Der Challengeblog heißt Inspiration Destination - danke für deinen lieben Hinweis Billie :)

Kommentare:

  1. Awesome CAS get well card. It is sure to bring a smile and make someone feel better. Love it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your coment - happy, that you like my card :)

      Löschen
  2. PS.. you might want to enter your card into another DT I am on.. Inspiration Destination. it's always Anything goes.. would love to see your work over there.. http://inspirationdestinationchallengeblog.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhh... Was ist die süß! Und aus dem Schwestern-Mäuschen eine schlaue Schwester-Maus zu machen ist eine geniale Idee! Sooo putzig und klasse gestaltet. Gefällt mir wieder mal sehr, sehr gut, liebe Enice!
    Super, dass Du Dein Kärtchen bei NSS zeigst.
    GLG und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön! :) Hab du auch ein sonniges Wochenende!

      Löschen
  4. Hiyaaaa your card is soo soo sueessssss
    and love your coloring skill
    so soft and so beautiful colored
    and so CAS
    I love your cas card
    happy weekend Eunice
    Tomorrow is my bday yaayyy
    cant wait to see my bday present from my Hubby
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir schonmal nen wundervollen Tag morgen! :)

      Löschen
  5. Ich find die Karte klasse, so süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da musste ich doch ganz spontan lachen ... sieht die lustig aus mit dieser riesigen Brille. Von der würde ich mich doch glatt pieksen lassen ;)
    Eine total süße Karte!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke für deinen Kommentar - die Maus ist aber auch zu knuffig, da geb ich dir recht ;)

      Löschen
  7. Voll süß und lustig! Aber auch perfekt koloriert! Welche Stifte hast du genommen?
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia
    Ps. nicht das du denkst, dass ich hier etwas verpasse, ich komme zurzeit nur nicht immer zum Kommentieren. Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Slwia - alles gut - ich kenns wenn der Tag zuwenig Stunden hat *grins* - ich schaffs grad netmal auf all die Kommentare hier zu antworten ;) Danke für dein Lob zu der Coloration - ist ja noch so ne Übungssache für mich - ich hab Polychromos und Bleistift genommen... ich sag net, dass ich allerlei andere teure Sachen hier liegen hab, aber irgendwie komm ich mit denen zurzeit am besten klar *g*

      Löschen
  8. Hach... na die ist ja wieder zucker!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card Eunice thank you for joining us over on
    Inspiration Destination
    Dianne xx
    IDCB DT

    AntwortenLöschen
  10. *Hahahihi* die Maus schleudert aber ganz schön heftig mit Heftpflaster und Pillen um sich!!! Und dann diese überdimensionale Brille!!! Ob ich mich von diesem Mäuschen behandeln lassen würde, weiß ich nicht so genau!!!
    Liebe Eunice, nun drücke ich dir meine NSS-Daumen für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke Flo :) Die Maus ist doch sooooo süß, da merkste garnet wenn sie piekst^^

      Löschen
  11. Mensch, Eunice, bei dir klappt es mit der Coloration schon echt prima! Ich habe am Wochenende mal wieder ein paar Motive "angemalt" und bin daran fast verzweifelt. Nee, das wird nicht mein Lieblingshobby, nicht mehr in diesem Leben. Allerdings heißt es ja, es liegt nur an der Übung und man sollte Geduld haben. Ich denke, es liegt auch am Talent (oder eben am fehlenden...). ;)
    Die Stempelmotive liegen dir sehr, finde ich. Deine Karten gefallen mir damit immer sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub es liegt am Material - ich hab tausend Sache hier liegen und komm mit Buntstiften am besten klar.... tragischerweise ;)

      Löschen
  12. Passt perrfekt zur jetzigen Viren-Zeit, lach. Ein witziges und schönes
    CAS-Kärtchen zeigst du uns. Danke für deine Teilnahme und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich, dass dir mein Werk gefällt :)

      Löschen
  13. Hi Eunice!
    Ich hab mich auch mal schnell bei dir eingetragen! :-)
    Die Mäuse-Karte ist ja supi! Und auf alle Fälle ist sie CAS! Da Katrin mich herausgefordert hat, habe ich heute auch eine CAS-Carte gemacht und verlinke sie nachher mit NSS.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich gespannt - schön, dass ich dich ab sofort regelmässig hier begrüßen darf ;)

      Löschen
  14. Die Karte ist dir super gelungen. Die Maus ist ja wirklich süß, vorallem mit ihrer Doktorbrille. Danke fürs Teilnehmen bei NSS. LG Sweety

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...