17. April 2016

Eine blumige Karte...

... passend zu den ersten und höchst willkommenen Sonnenstrahlen :) 

Seit ein paar Tagen habe ich endlich das Gefühl, der Frühling/Sommer dieses Jahr könnte doch noch kommen *grins*

Hier erstmal mein Kärtchen:


Gearbeitet habe ich hauptsächlich mit den kleinen Blümchen aus dem Set "Blüten der Liebe". Deshalb passt die Karte zu Tizzy Tuesday und alt trifft neu.

Zudem habe ich mich vom aktuellen Sketch von Sunday Stamps inspirieren lassen.

Und einfach aus Spaß an der Freude verlinke ich zuletzt noch mit der Challenge von Inspiration Destination.

So, das war jetzt ne Menge - nun genieße ich noch ein wenig die Sonne!

Gehabt euch wohl :)

Kommentare:

  1. Was für eine wundervoll romantische Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi - freut mich, dass sie dir so gut gefällt :)

      Löschen
  2. Der Blumenkranz ist jetzt nicht mein allerliebstes Motiv, aber der Banner an sich und den Hintergrund finde ich große Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anke, ich steh eigentlich auch net so auf Kränze aber irgendwie hatte sich das im Kopf so "geformt" als ich den Sketch sah.... was will man da tun? ;)

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, wieder mal! Und toll, dass Du uns zeigst, dass man eben nicht immer alles haben muss, so eben auch einen Kranz ohne einen Kranz-Stempel werkeln kann.
    Liebste Grüße und Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Eunice, what a perfectly beautiful wreath you have created with the Bloomin' Love stamps set. Very nicely done! Thanks so much for joining the challenge at Sunday Stamps! this week! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eunice wooowww lovee that flower stamp
    is it SU?
    cute!!
    and love the baclground too did you stamped it
    cool
    love this card and thanks for joining at Sunday Stamps sweety
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is :) Look here: http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140643

      Löschen
  6. Eine wunderbare Frühlingskarte. Du schließt Dich wohl Katrin an mit schwarz, weiß, rot *zwinker* Ich glaub, ich muss auch noch nachziehen, was das angeht *lach* Einfach eine tolle Farbkombi.
    Ich dachte eigentlich auch, der Frühling wäre nun endlich da, aber hier ist es heute morgen ganz schön kalt und ich musste beim Lotsendienst wieder ein wenig frieren.
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz + Farbe liebe ich schon immer - die liebe Katrin ist für Inspirationen natürlich trotz allem immer prima geeignet ;)

      Löschen
  7. Hallo Eunice,
    den Blumenkranz hast du aber perfekt rund gestempelt! Hast du dir dafür zuvor einen Kreis zart aufgemalt oder eine Schablone gefertigt? Bitte antworte jetzt nicht mit: "Ich habe so ein tolles Augenmaß, dafür brauche ich keinerlei Hilfsmittel". *lach*
    Sieht super aus!
    Hast du den Hintergrund (die grünen Blätter) gestemmpelt oder ist das DP? Der Würde mir gut gefallen mit weniger Farbe "oben drauf", sondern mehr Ton in Ton. Vielleicht kommt das ja so ähnlich noch einmal bei dir?
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Kann mir mal jemand sagen, warum mir meine Tastatur ständig Tippfehler in die Kommentare haut??? ;)

      Löschen
    2. Aus Spaß vermute ich mal ;) Tastaturen sind ganz schöne Schlingel *grins*
      Den Kreis habe ich mit Bleistift vorher aufgemalt - per Hand werden Kreise bei mir nicht wirklich rund^^ Und die Blätter sind gestempelt und gaaaaanz leicht grün ausgemalt :)

      Löschen
  8. hello! wow, this is super pretty...luv the design! I am so glad you played along with us at sunday stamps!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty and love the color choices.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...