1. April 2016

Die erste Challenge bei "Creative with Stamps"

Hallo zusammen,

heute ist ein großer Tag für mich *grins*, denn heute startet unser neuer Challengeblog "Creative with Stamps" und es winkt auch direkt ein tolles Thema: "Butterfly / Schmetterling"


Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der ein oder andere einen Blick riskiert und uns mit einem Werk beglücken würde - hier ist mein Beitrag:


Schaut auch unbedingt bei meinen DT-Kolleginnen vorbei - sie haben wunderbare Karten gezaubert!

Um dem Ganzen ein Krönchen aufzusetzen, gibt es sogar schon etwas zu gewinnen, da wir bereits ein paar Sponsoren für uns gewinnen konnten! 

Schaut einfach auf dem Challengeblog vorbei, um Genaueres zu erfahren. :)

Bei Fragen steh ich euch natürlich gern zur Verfügung - sei es in den Kommentaren oder via Mail.

Habt einen wunderbaren Start ins Wochenende!

Hey everybody,

today is the day - our new challengeblog "Creative with Stamps" is ready to set of ;-)
And there's a wonderful theme to begin with: Butterfly!


It'd be so nice, if one or the other would participate! :-)
This is my entry:


Please also visit my DT-Colleagues - they have crafted such wonderful cards!

And guess what?! There is something to win, as we already have gotten some sponsors!
Just visit our Challengeblog to get the details. :)

If you have any questions, don't be afraid to ask me in the comment-section or via mail!


Have a nice weekend everybody!  
Ein kleiner Tipp von mir: Erhöht die Chance einen Gewinn zu ergattern, einfach indem ihr fleißig auf den DT-Blogs kommentiert. Weitere Gewinne werden per Zufall aus Kommentaren unter dem Challengepost ermittelt und aus den eingereichten Karten :)

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    zurück von meiner (herrlichen) Blogpause, möchte ich dich gleich besuchen und dir zu deinem 1. Beitrag als DT-Mitglied gratulieren! Toller Beitrag zu einem interessanten Thema! Ich wünsche eurem jungen Challengeblog viele fleißige Teilnehmer und recht unterschiedliche Werke, die inspirieren.
    Sehr gerne werde ich mich zu gegebener Zeit auch einmal beteiligen. ;)
    Deine zurückliegenden Posts sind alle toll, besonders deine schwarz-gelbe Karte (Schablonentechnik) trifft genau meinen Geschmack! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card, Eunice. Love all the butterflies in flight :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön die Karte.
    Der Spruch und die Schmetterlinge passen so toll zusammen.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Eunice! I love this card soooo much! Great colours and such a lovely design. We're off to a great start at CWS, Jo x

    AntwortenLöschen
  5. Eunice I love the colors on your butterfly card
    so adorable and so sweet combo
    nice layout too sweety
    Great DT card for first debut :)
    Wishing you morgen Sonnen schein Tag
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine idee
      du kannst RED coloring the link to Creative with Stamps Suesse
      dann deine Freundinen kann auch bei uns gelandet ;)
      und schreib auch suesse...wenn alle Blog commentieren from DT member gibt es chance to win the prize...
      it will boost the commentator..,ich garantiere ;)
      wenn du nicht magst...bitte loschen suesse
      LG
      Monika

      Löschen
    2. Eine tolle Karte, sehr schön mit den Schmetterlingen.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Great card and butterflies. I am so glad we are on the same team.

    AntwortenLöschen
  7. I like the layout you used on this card. Your butterflies are very pretty.

    AntwortenLöschen
  8. Love those beautiful butterflies, so so pretty!

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh ... Schmetterlinge. Das ist doch genau das richtige Thema für mich. Vielleicht schaff ich es ja einen Beitrag beizusteuern. Euch jedenfalls viel Erfolg mit der Challenge.
    Deine Karte dazu ist wunderbar!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice,
    deine Karte, vor allem der Hintergrund gefällt mir sehr sehr gut.
    Demnächst, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, bin ich bei euch 8als Teilnehmerin!!!) dabei. Versprochen.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  11. This is so pretty. Love the colors and background.

    AntwortenLöschen
  12. Love the colors on your crd and the way the butterflies fly over the card.

    AntwortenLöschen
  13. I love your distressed cards. You have certainly framed the sentiment and the butterflies are a perfect accent!

    AntwortenLöschen
  14. So pretty with all the lovely butterflies.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber eine super elegante Karte und ein sehr schöner Spruch dazu. Vielen Dank für die Inspiration auf Eurem neuen Blog. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  16. Love your card! Great colors and butterflies! :) Hugs! Katy Creative with Stamp Teammate :)

    AntwortenLöschen
  17. Very cool card! Love the color combo and butterflies, of course! =)
    Lilian DT teamie
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  18. Eine super schöne Karte.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful, stunning design and colors!

    AntwortenLöschen
  20. These muted colors are lovely and very peaceful. Beautiful card!
    <3 J

    jwoolbright at gmail dot com
    HerPeacefulGarden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Very nice neutral-colored card... Subtle yet hopeful-feel.

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful green on your card, lovely!

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful card in lovely peaceful, serene colours
    Jane

    AntwortenLöschen
  24. Love your design and the color combination...Željka X

    AntwortenLöschen
  25. Congrats on the new challenge -I am loving the butterflies and layout of your card! TFS have a blessed week!

    AntwortenLöschen
  26. WOW.. was für ne klasse Karte!!! Eure erste Challenge ist gleich ein Knaller, denn mit Schmetterlingen kann man nix falsch machen - Danke dafür. Einen super tollen Start und viele viele Teilnehmer und Jahre.

    Liebe Grüße
    Doris

    DT Crafty Time
    DT Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  27. Love the layout of your card and the background they are fluttering on...great card.

    AntwortenLöschen
  28. these are colors I don't usually use, but they are gorgeous on your card!

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön, dass Du in diesem Team bist. Und auch gleich beim Einstieg mit einem dtsch. Text dabei bist. Bin gespannt auf Eure/Deine nächsten Beiträge.

    AntwortenLöschen
  30. Lovely, Eunice. Congrats on your DT spot. :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...