13. April 2016

Das Stempelset "Vollkommene Momente"

Hallo zusammen, 

schon wieder haben wir Mittwoch und ich freue mich, euch dieses Mal das Stempelset "Vollkommene Momente" ans Herz legen zu können.


Ich habe neben einer Grußkarte auch ein tolles Mitbringsel gewerkelt - aber schaut selbst:

Zuerst das Set im Ganzen...


dann einmal den mit Tee gefüllten Becher aus Papier samt kleinem Aufsteller...


und zuletzt nochmal die Karte im Detail


Ich hoffe euch gefällt es so gut wie mir - nun aber rüber zur lieben Steffi, die bestimmt auch wieder zauberhafte Dinge mit unserem "Stempelset der Woche" gezaubert hat :)

Habt einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    jetzt hast du dich gleich mehreren Herausforderungen gestellt: Dem Stempelset, der Farbe Rosa und einer Verpackung! ;) Und ich darf sagen, dass du sie suuper gemeistert hast! Rosa tut nicht weh, stimmt's? Auch wenn wir das manchmal glauben, hihi. Deine Karte ist super schick geworden!
    Hast du die Tasse mit bestempeltem Papier geklebt oder ist das Designpapier? Ein sehr süßes und toll aufeinander abgestimmtes Geschenkset aus Tasse und Aufsteller. Super gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich muss leider zweimal "super" abziehen, wegen Wiederholung. Daher ersetze ich es durch "klasse" und "spitze". *zwinker*

      Löschen
  2. Einfach klasse Eunice...
    Ich muss mich diesem Set auch endlich widmen, liegt hier noch OVP...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Woooowww Eunice
    you are sooo fleissig
    That Mug aus Papier ist klasse
    wooowwww I love your card too
    the one with pink is caught my eyes
    cool project and I love this!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist tatsächlich mal ein Set, das nicht bei mir wohnt *lach*. Aber zumindest hab ich die Framelits. Und wenn ich Deine genialen Werke so sehen, sollte ich die dringend auch mal benutzen. Offensichtlich kann man sehr schöne Sachen damit machen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. You have been busy, Eunice, these are lovely, Jo x

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,
    deine Werke sind diese Woche wieder richtig klasse geworden!!Am besten gefällt mir deine Rosa Karte und du siehst sie kommt gut an, auch wenn du sehr zu kämpfen hattest mit der Farbe ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für ein schönes Set, wo wieder mal so viel Liebe drin steckt.
    Der Glückliche, der es geschenkt bekommt..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set, besonders die Tasse ist toll.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set ist auch klasse geworden. Ihr beide habt heute klasse Ideen zu dem Stempel-Stanzen-Set geliefert, jetzt wird es wirklich Zeit, es auch mal zu testen. Mit rosa und auch pink tue ich mich übrigens auch sehr schwer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Einfach ein tolles Set! Obwohl ich eh lieber Kaffee trinke als Tee, finde die Idee super!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...