26. April 2016

Aufgehübschtes Notizbuch

Hallo zusammen, 

mich hat ne fiese Erkältung erwischt und da ich mich irgendwie ziemlich platt fühle, war es die letzten Tage etwas ruhiger hier - dafür kann ich euch heute ein Notizbuch zeigen. 

Die Front habe ich mit ein wenig Gekritzel aufgepimpt - schaut hier:


Hier nochmal etwas mehr im Detail (sorry für die schlechten Fotos - das Licht wollte nicht so wie ich wollte):





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Da es ohne Stempel auskommt, verlinke ich zur aktuellen Challenge von "kreativ durcheinander"!

Kommentare:

  1. Was muss ich denn hier lesen? Dich hat es schon wieder erwischt, Eunice? Ich drücke dich aus sicherer Entfernung und wünsche dir gute Besserung! Bei dem Wetter ja kein Wunder: Bei uns schneit es schon seit Stunden, brrrr. Haben wir tatsächlich Ende April? APRIL! Klar, APRILWETTER! Jetzt wird mir alles klar! :)

    Dein Notizbuch ist suuuper geworden! Als Fan deiner Kritzeleien und dieser Farbkombi hast du bei mir damit voll ins Schwarze getroffen! Was sind das denn für weiße Kreise, die auf dem unteren Foto zu sehen sind? Hast du sie nachträglich ergänzt? Hmmmm, ich grübele mal noch ein bisschen darüber nach...
    Ganz liebe Grüße und Genesungswünsche
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so nervig diese Erkältungen... aber so wie ich mich kenne hab ich es in 1, 2 Tagen schon wieder hinter mir ;)
      Die Kreise habe ich nachträglich gesetzt, weil ich das Gefühl hatte es fehlt was. Vielleicht wars auch nur der umwölkte Kopf *grins*
      Wer weiß es schon... ;)

      Löschen
    2. Und heute, mit Abstand und vielleicht abgeschwächten Erkältungssymptomen mal einen Blick gewagt? Ich persönlich finde sie (darf ich so ehrlich sein?) unnötig, fast schon ein wenig störend, weil sie für meinen Geschmack zu hart sind. Der Blick wird zu sehr auf diese Kreise gelenkt und somit von deiner tollen Kritzelei regelrecht abgelenkt. Vielleicht dann lieber in einem anderen Farbton (z. B. Rot mit weiß gewischt, wie in deiner Kritzelei bereits enthalten)? Ich hoffe, du nimmst mir meine Überlegung (mehr ist es nicht!) nicht übel!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Nö absolut nicht, geb dir sogar recht :)
      Gestern abend kams mir noch so vor, als sei es ne gute Idee... ;) Ich schau mal, dass ich da noch was rumreisse!

      Löschen
  2. Also mich würde echt mal interessieren, wie lange Du an diesen Kritzeleien, gerade heute das mit dem tollen rot, so sitzt.. Es sieht umwerfend schön aus, wie ein bedrucktes Originalpapier. Einfach schön.

    Gute Besserung Eunice!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Hm, wielang ich gebraucht habe? Waren schon 3,4 Stunden aber ich machs ja gerne!

      Löschen
  3. Echt toll! Wie bekommst du das nur so gleichmäßig hin? Ich könnte zwar auch rumkritzeln, aber das würde bei mir krumm und schief aussehen! - Ich finde es auch ohne die weißen Kreise besser...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub es sieht gleichmäßiger aus als es ist :) Ansonsten viiiiiel Übung... danke für dein Lob und deine Meinung!

      Löschen
  4. Wow! Der Hammer total schön ich bin begeistert.. das würde ich auch gerne können! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank - probier es doch einfach mal aus ;)

      Löschen
  5. Wow - beeindruckend, was Du trotz Erkältung noch so zu Wege bringst. Ich dachte, das sei ein Papier und war schon ganz angetan. Aber Du hast es auch noch SELBST gemacht! Hut ab! Ein wunderschönes Cover!
    LG und gute Besserung
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sigrid - bei sowas hilft mir ne Erkältung sogar. Fördert meine still-sitz-qualitäten ganz ungemein *grins*

      Löschen
  6. Unfassbar! Bitte, bitte hör nicht mit dem Kritzeln auf! Super schön ist das!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gar nicht liebe Sylwia - dafür mach ichs viel zu gern ;)

      Löschen
  7. Liebe Eunice, das ist wirklich der Knaller. Deine Krizeleien haben in sich!!!!!! Anke hat Recht, so gleichmäßig - verrate mal, wie viel Stunden (Tage, Wochen, Jahre?????) Übung muss man in Kauf nehmen, um so ein Niveu zu erreichen???? Auf jeden Fall sind Deine "Kritzeleien" ein Paradebeispiel, das man ... eigentlich gar keine Stempeln braucht :-) Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karo, freut mich dass mein Kritzelkram so gut bei dir ankommt ;) Ich kritzel eigentlich seit der Schulzeit vor mich hin und da ich mittlerweile 30+ bin kannste dir ja die Zeit ausrechnen *grins*

      Löschen
  8. Liebe Eunice
    das ist soooooo beautiful
    genial
    clever made
    and loove the colors
    you are a genie
    one year I wish a birthday gift like this haha
    so adorable and it will be stay proud on my handbag
    luv it my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du bist süß ;) Dann weiß ich ja, was du nächstes Jahr von mir kriegst ;)

      Löschen
  9. Ein wenige gekritzelt?????! Wow! Ich bin wieder absolut baff von Deiner traumhaften Kritzelei! Unglaublich was Du so zaubern kannst!!!! Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sandy - probiers mal aus, ich schwöre es ist nicht schwer :) Dauert nur lang!

      Löschen
  10. Das hast Du selbst gekritzelt?! Wahnsinn. Sieht aus wie schickes Designerpapier.
    Toll gemacht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva! Ja, ich kritzel gern ab und zu vor mich - kommt nur nicht immer was sinnvolles bei rum ;)

      Löschen
  11. Glückwunsch Eunice!!!
    Das hast Du Dir mit diesem tollen Werk verdient!
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, dank dir Ruth - ick freu mir total ;)

      Löschen
  12. Da bin ich wieder meine süße Eunice!
    Ich möchte nur kurz herzlichen Glückwunsch sagen ;) und dir ein tolles Wochenende wünschen!
    Drück´
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sylwia und tausend Dank für deine Glückwünsche! Ich freu mich echt total :)

      Löschen
  13. Sehr schick und was ganz Besonderes!
    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freu mich auch richtig arg ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...