27. April 2016

2 kreative Köpfe...1000 Ideen... ne Handvoll Sets :)

Hallo zusammen, 

wir haben Mittwoch und so haben Steffi und meinereiner wieder neue Inspirationen für euch vorbereitet - dieses Mal ein kleines "Gastgeberinnen-Special" wenn man so will :)


Wir haben aktuelle GG-Sets, die sich in unserem Besitz befinden, gesichtet und entsprechend unter uns aufgeteilt - ich habe das Vergnügen folgende Sets diese Woche verwenden zu dürfen:

1. Silhouttensprüche
2. Aus der Kreativkiste
3. Floral Wings


Ich habe sogar eine Tüte gemacht - ansonsten habe ich mich dieses Mal allerdings auf Karten beschränkt. 

Liegen mir einfach besser als Verpackungen aller Art :)


So langsam aber sicher wird es schwierig gemeinsame Sets zu finden - zum Glück startet ja bald der neue Katalog. Dann bekommen wir wieder einiges an "Munition" ;)

Nun aber brav zu Steffi - sie hat dieses Mal etwas ganz Besonderes vorbereitet!

Habt noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. they are adorable Eunice and I love the one with Vase so lovely dots paper and lovely layout too the one with buttons is sweeettt and the one with sonne not usual shape but beautiful too
    great post my friend
    hugs and see you around miss lady
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,
    mich freut es total, dass du dich für das GG-Set "Silhouettensprüche" entschieden hast. Warum? Weil ich es besitze und daraus bis jetzt lediglich den tollen Spruchstempel verwendet habe! *schäm* Den dafür aber schon sehr oft! *lach*
    Und wehmütig werde ich ein wenig, wenn ich Stempel aus dem Set "Aus der Kreativkiste" entdecke. Das ist echt toll! (Ich tröste mich dann immer damit, dass es in erster Linie für Demos interessant ist, hihi).
    Ich bin ganz begeistert von deiner Vielfalt heute und wie toll du die Tüte dekoriert hast! Die Farben hätte ich wohl nie kombiniert (na, wahrscheinlich nur deshalb, weil ich Gelb und Orange so gut wie nie verwende, hihi), sieht aber überraschend toll zusammen aus! Davon gerne mehr! :)
    Ich hoffe, ihr habt noch ein paar gemeinsame Stempelsets, damit ihr uns auch nächsten Mittwoch wieder inspirieren könnt! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Also mit der Farbkombi geht es mir wie Katrin. Dazu würde ich niemals greifen.
    Aber alles in allem finde ich die heutigen Kretaionen, egal ob Tüte oder Karten wieder mal sehr vielfältig und rundum gelungen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Ich mache auch lieber Karten statt Verpackungen!
    Und ich finde auch, wenn man gelb und orange nicht so dominant einsetzt, sehen sie zusammen echt gut aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Very creative cards. I love the bakers twine around the card and the layout. The dotted vases add a great touch. The other cards are perfect. I love the look and design.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten zeigst Du uns wieder! Auf diese Gastgeber-Sets habe ich mal (ausnahmesweise) verzichtet. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der Zeit schwer wird, gemeinsame Sets zu finden, aber ich bin mir ganz sicher, dass sich das mit dem neuen Katalog ganz schnell ändern wird. Ach ja ... der neue Katalog ... *seufz*
    Hab einen schönen Tag!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Eunice, ich bin leider erst heute dazu gekommen deine Werke zu bestaunen und sie sind wieder einsame Spitze geworden!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich glatt den Mittwoch verpasst. Aber die Sachen sind wieder toll geworden. Vor allem die zweite Karte gefällt mir besonders gut.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  10. Great cards and gift bag, Eunice. Each piece is so uniquely different in colors and style. Very nice!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...