3. April 2016

2 Karten mit Frühlingsflair

möchte ich noch herzeigen - passend zu 2 Challenges:


Night-Shift-Stamping - Buchstaben-Bingo (Band, Text und Tier) - linke Karte


Da mich mein Kopf heute ärgert und sich so langsam aber sicher ein fieser Kopfschmerz ankündigt, sag ich mal bis morgen *winke*

Kommentare:

  1. Zwei schöne Karten hast gewerkelt.
    Gute Besserung für deinen Kopf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Both are adoreable Eunice ..lovely flowers leafs colors..happy tuesday
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, liebe Eunice! Überhaupt nicht meine Farben (eigentlich) Aber Du hast so super kombiniert, das gefällt mir richtig, richtig gut!
    Ich freu mich (besonders), dass Du Deine Karte(n) bei NSS zeigst und drücke Dir für die Verlosung beide Daumen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne bunte Frühlingskarten, na da kann ja nichts mehr schiefgehen!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice, beide Karten gefallen mir sehr gut, da aber nur die linke bei NSS mitspielt, kann ich nur sagen: klasse gemacht!!! durch die beiden "verwandten" Farben wirkt sie so beruhigend auf mich. Ich drücke dir nun die Daumen für die Auslosung.
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. HUhu,

    ich gebe zu ich musste erst mal das Tier suchen, aber als ich es gefunden habe, dann war ich total froh, denn ich freue mich auch das du bei NSS mit machst und drück dir feste die Daumen.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    ich hoffe, dass es deinem Kopf nu besser geht und sage "DANKE" für die Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub.
    Deine Karten sind echt toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...