19. April 2016

2 Karten aus der Abstellkammer und eine gewonnene Challenge...

Hallo zusammen, 

gestern habe ich mit viel Freude vernommen, dass meine Karte beim Global Design Projekt unter den Gewinnern war - yeah ;)


Da ich trotzdem gerade unter akuter Kreativitätslosigkeit leide (ist die Sonne oder das gute Buch schuld? Ich weiß es nicht..*grins*) zeige ich euch einfach mal 2 Karten aus meiner "Na ich weiß nicht so recht"-Kiste:


Ist ja auch mal ganz spannend - vielleicht gefallen sie ja auch mir nur nicht so recht und sie finden bei euch mehr Anklang? ;)

Was macht ihr in Phasen, wo euch so recht Ideen oder Anlässe fehlen, um euch an den Basteltisch zu setzen? 

Kramt ihr auch alte Werke raus oder legt ihr einfach kurzentschlossen eine kleine Schaffenspause ein? 

Würde mich wirklich mal interessieren - bin ja noch ein "Frischling" im Bloggerland :)

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Suuuper, Eunice! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich!!! :)
    Davon ausgehend, dass sich noch mehr "Preise" in nächster Zeit bei dir anhäufen (du machst ja auch bei sehr vielen Challenges mit), würde ich mich freuen, wenn du bei Bekanntgabe einer Platzierung zur Karte verlinken könntest. Zumindest bin ich immer sehr neugierig, welches Projekt es denn geschafft hat. ;) Also, wenn es keine Umstände macht, wäre das toll!
    Und kreativ- und einfallslose Phasen kennen wir ja alle. Die gehen vorüber! Versuche, sie ein wenig zu genießen und sie anderweitig zu füllen. Ein gutes Buch ist doch schon ein prima Anfang! ;)
    Sobald du den neuen Katalog und daraus neue Schätzchen in den Händen hältst, wird sich das "Problem" schon wieder geben. Wir können auch nicht immer nur "Knallerkarten" präsentieren. Manchmal müssen wir eben auch "Abstellkammerkarten" auf dem Blog zeigen. Und wenn die so aussehen wie deine, kann ich kein ernsthaftes Problem erkennen! :)
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      Die Karte ist doch verlinkt ;) klick auf die Worte "hier die Karte" unter dem Bildchen :)
      Schön, dass die Abstellkammerkarten dir nicht allzu schrecklich vorkommen und ja, ich warte sehnlichst auf den neuen Katalog^^

      Löschen
    2. Huch, na dann sollte ich wohl schleunigst mal den Augenarzt aufsuchen! *lach*
      Ich danke dir für den Hinweis UND den Link! ;)

      Löschen
  2. Ach, das war die Karte, die aussieht, als ob sie im Dunkeln leuchtet! Herzlichen Glückwunsch!
    Bei einem "Krea-Tief" gehe ich immer an meine Hausarbeit. Manchmal geht es danach gleich besser weiter oder ich pausiere auch mal einen ganzen Tag. Ich habe auch schon angefangene Werke komplett verworfen. Es bringt ja nichts, sich festzubeißen. Irgendwann ist man dann raus aus dem Tief. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ja pausieren kann helfen - meistens sinds bei mir dann aber direkt 3, 4 Tage *grins*

      Löschen
  3. Beide total unterschiedlich und beide sehen toll aus! Wie machst du das denn nur?! :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Magie des Augenblicks?^^ kA - ich denk immer an bestimmte Personen, dann sehen alle Karten anders aus

      Löschen
  4. Also die mit den Quallen ist mein Favorit.
    Aber tröste Dich: mir gehts auch oft so und ich sitze im kreativen Chaos, habe eigentlich Lust zum friemeln, aber weiß nicht so recht was ich friemeln soll..
    Ich habe auch oft eine "UFO"-Kiste, wo ich immer mal angefangene Karte/HG oder anderes weiter mache. Also Du bist nicht allein mit Deinen "Sorgen"..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das beruhigt mich ;) Aber ich lieb mein Chaos ja eigentlich auch irgendwie^^

      Löschen
  5. Both cards are so cute. Darling images and papers.

    AntwortenLöschen
  6. pink christmas card so ungewohnlich but beautifully made sweety
    and the first card tooo cuuutee
    luv it
    and congrats on gewiner
    you are rock!!!
    you deserve it it was winner card for me too
    hugs and go sleep zzz
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Also wirklich, liebe Eunice ... dieses Karten als "ich weiß nicht so recht" zu bezeichnen, ist nicht ganz fair. Die Quallenkarte ich mindestens so genial wie die, mit der Du bei der Challenge gewonnen hast (herzlichen Glückwunsch übrigens dazu, wenn es mich auch nicht wirklich wundert, dass Du mit DIESER Karte gewonnen hast, die ist ja auch der Hammer). Bei der anderen Karte würde ich mich vielleicht dem "ich weiß nicht so recht" anschließen, aber auch nur, weil ich grübel, ob mir der Stempelabdruck direkt auf dem DP gefällt und ich nicht lieber ein Label dafür benutzt hätte. Andererseits finde ich aber auch da alles recht stimmig und ich bin mir sicher, dass Du jemanden damit komplett begeistern kann.
    Also bleib ich dabei von "ich weiß nicht so recht" kann bei beiden Karten nicht so wirklich die Rede sein :)
    Hab einen schönen Tag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations, Eunice!
    Two great cards! The jellyfish look like they are deep in the sea~so cute! :-)
    I like the non-traditional colors for your Christmas card too.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...