20. April 2016

1 Set? Nein dieses Mal gibt's das Doppelte ;)

Hallo zusammen, 

schön, dass ihr vorbeischaut, denn es heißt wieder:



Wir haben hin & her überlegt, welches Set wir diese Woche ins "Spotlight" rücken wollen und es ist uns nicht gelungen, uns auf eins festzulegen - deshalb gibt es einfach mal 2 :) 

Eins ausschließlich mit Motiven und das andere Set ist ein reines Sprücheklopfer-Set:

FlowerShop & Suite Sayings


Hier kommen meine Inspirationen für euch (Vorsicht: Bilderflut):


 eine Handvoll Lesezeichen / längliche Geschenkanhänger


eine Kullerkarte (meine erste) - sie kullert tatsächlich - ich habs 100x ausprobiert...*grins


und zuletzt eine "Blumentopfkarte"


Eine bunte Mischung - ich hüpf nun direkt zur lieben Steffi und schau mir ihre Ideen an :)

Habt einen wundervollen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Huhu, Eunice, dass ihr ein reines Sprüchestempelset mit einem Motivstempelset kombiniert habt, war eine gute Entscheidung! Ich bin allerdings gespannt, wie lange ihr wohl diese Mittwoch-Verabredung treffen könnt, schließlich setzt das voraus, dass ihr dieselben Stempelsets besitzt! ;)
    Deine erste Kullerkarte und sie ist dir auf Anhieb geglückt, das schreit nach einer Wiederholung! Hellblau-Orange-Weiß ist 'ne tolle Kombi, finde ich. Eine süße Karte!
    Und die Blumentopfkarte wäre ja was für die Mama zum Muttertag gewesen. ;) Du hast definitiv den "grünen Daumen", bei DER Blütenpracht! Ich besitze diese Blumenmotive auch und finde sie noch immer sehr schön. Toll, dass ihr euch heute für dieses Set entschieden habt. Auch für Lesezeichen/Geschenkanhänger prima einzusetzen, wie ich sehe. Danke für die vielen tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so langsam wirds etwas eng ;) aber dann denken wir uns was alternatives aus - z.B. Farbkombis, Thema, etc... zudem kommt bald neues Material durch den neuen Katalog :) Danke fürs vorbeischauen und deinen lieben Kommentar

      Löschen
  2. Na aber Hallo!! Da hast Du aber alles super in Szene gesetzt und die Stempel glühen lassen. Sehr schöne Ergebnisse Eunice.
    Die Blumentopfkarte bot sich ja geradezu an bei den Motiven..
    Aber sag mal, wann arbeitest Du eigentlich, wenn man sieht, was Du so täglich schaffst an Basteleien?? *grins*


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist entstehen die Sachen abends (mein Freund ist ein begeisterter Zocker) - schön dass dir meine Ideen gefallen :)

      Löschen
  3. Das sind ja ganz tolle Sachen. Besonders der Blumentopf gefällt mir.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du auch ein Blumenset hast bin ich auf deine Ideen gespannt *grins* hdgdl

      Löschen
  4. WOW, so viele schöne Werke... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Flower Shop war lange eines meiner absoluten Lieblingssets. Jetzt fällt mir auf, dass ich es schon lange nicht mehr benutzt habe :p Das Sprücheset hab ich zwar "nur" auf Deutsch, aber ich finde es sehr vielseitig einsetzbar.
    Deine Werke dazu sind wieder ein Gedicht. Die Lesezeichen sind schön ausgesprochen schön (und praktisch noch dazu), aber dann erst die Kullerkarte ... ich hoffe, Du hattest viel Spaß beim Kullern ;) Ich bin mir solchen Karten bisher leider nur bedingt erfolgreich gewesen. Meist wollten sie eben doch nicht so richtig kullern ;)
    Die Blumentopfkarte hab ich vor langer, langer Zeit auch schon mal gemacht - ich glaube, da hab ich sogar auch den Flower Shop benutzt ;) Aber ich musss gestehen, dass Deine viel, viel schöner geworden ist als mein damaliges Werkt *lach*
    Ganz lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. ...und ei mir verstaubt das Set im Regal! Unfassbar! Das wird sich ab sofort ändern!
    Tolle Sachen hast du da gewerkelt liebe Eunice.
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was warst Du fleißig! Und sooo tolle Sachen! :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. I never made Kullerkarte
    you are soo creative Eunice
    and Love the colors
    and the flower pot card I have ever made it
    the book mark looks so pretty
    great post Eunice
    and du bist soo fleissig
    two thumbs up
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh how pretty is your flower pot full of lovely blooms! Great projects here, Eunice!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...