8. März 2016

Schlichte Karte für die Liebste

Hallo zusammen, 

ich bin gerade wieder im "Kartenmachwahn" angekommen und habe nochmal ein "älteres" Set von SU herausgekramt - Herzklopfen. 

Da ich zurzeit auch auf einem Schlichtheitstrip bin, hier meine heutige Karte:


Zudem nehme ich an folgenden Challenges teil: 



Einmal Farbvorgabe, einmal Sketch (bei diesem habe ich die Schrift zwar versetzt, aber dennoch ist der Sketch wohl erkennbar)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Karte! Das Stempelset hat mir damals auch sehr gut gefallen, aber es ist dann doch nicht bei mir eingezogen (wie viele Herz-Stempel braucht der Mensch? *kicher*).
    Ich habe mir gerade mal den Sketch angesehen. Du HÄTTEST auch eine quadratische Kartenform wählen können (böte sich nach deiner Gestaltung im oberen Teil auch sehr gut an) und den Schriftzug locker-bauchig vor das Herz drapieren können (ohne die zwei kleinen Herzen). Dann wäre der Sketch 1:1 umgesetzt worden und der schlichte Eindruck dennoch erhalten geblieben.
    Das erwähne ich allerdings nur, weil du auf den Sketch hingewiesen hast. Ansonsten ist die Karte absolut perfekt, so wie sie ist! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aber irgendwie war mir die Karte vom Gefühl her dann zu leer gewesen ;) Zum Glück sind Sketchvorgaben ja frei für Interpretationen :) Danke für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Da sie so schlicht ist, gefällt sie mir ganz besonders gut. Auch die Mehrfachlagen unter dem Herz sind toll - vor allem mit dem geprickelten Rand :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Great card. Thanks for joining us this week at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful CAS card! Your design works perfectly with the colors. Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu süße!! Deine Karte ist wieder total schick geworden!!! Ich wünsch dir viel Glück bei den Challenges, auf das der bessere Gewinnt *lach*
    Schlaf gut
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Das Design und die Farben gefallen mir sehr!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll. Mit Schlicht und einfach punktest du immer bei mir.
    Freue mich, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Tanja :)

      Löschen
  8. Hii Eunice
    I love your cute Heart and lovely sentiment you have too
    I love how clean and simple your card is
    suesse Karte hast du gebastlet
    Ich danke dir das Katalog gestern ist angekommen
    schoene Abend dir
    Many thanks for joining us this time at Sunday Stamps see you again on Sunday
    Hugs,
    Monika (DT Member)

    AntwortenLöschen
  9. crisp and clean - looks wonderful! Thank-you for taking the Global Design Project Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  10. Eunice - this is so sweet. Perfectly clean and simple. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project sketch challenge!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...