23. März 2016

Osterkarten...

...sieht man hier auf meinem Blog ja eher selten - vielleicht liegt es daran, dass Ostern bei uns eher stiefmütterlich behandelt wird ;)

Aber dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, bei ein paar Osterchallenges mitzumachen und zwar bei folgenden:




Hier ist meine Karte dazu:


Habt noch einen schönen Tag, auch wenn es draußen wieder grau und kalt ist ;)

Kommentare:

  1. Die Karte ist total süß. Die Farben und die Motive find ich klasse.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich, dass dir die Karte gefällt! HDL

      Löschen
  2. Stiefmütterlich trifft es wohl sehr genau. Bei uns wird Ostern bei weitem nicht so zelebriert, wie andere feste. Wir backen ein Osterlamm und suchen Ostereier. Das war es auch schon. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vor allem hat es mir der Küken Stempel angetan. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eri :) Mit Osterlamm und Eiern macht ihr schon doppelt soviel wie ich^^ freue mich, dass dir mein Kärtchen gefällt - das Küken ist aber auch wirklich zu drollig :)

      Löschen
  3. Sehr süß. Wie du den Kranz gestempelt hast, ist wirklich toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice,
    den Kranz musst du unbedingt noch einmal für einen anderen Anlass stempeln, der ist wirklich toll geworden! Wie hast du denn die blauen Blüten gemacht? Sind die in zwei Schritten gestempelt (erst die schwarze Silhouette und dann die Farbe) oder sind die nachträglich coloriert?
    Eine süße Karte und passend für die Challenges. Ich drücke dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blüten sind nur Umrissstempel und ich habe sie nachträglich einfach nochmal mit einem Stampin' Write Marker ausgemalt ;) Danke natürlich für dein Lob!

      Löschen
  5. Also ich finde den Kranz auch wunderschön, u.U. auch noch mal in anderen Farben abstempeln und so allgemein als Frühlingskarte..
    Hübsch!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hippe :) Ja, werde ich auch sicher nochmal machen die Tage!

      Löschen
  6. Na, da hast Du ja ganz schön viele Aufgaben gleichzeitig abgearbeitet. Auch ich bin vor allem von dem Kranz begeistert und kann Katrin nur zustimmen: Den musst Du noch mal stempeln. Wie das Küken so daraus hervorkommt, ist schon genial, aber ich bin mir sicher, Du hast noch eine weitere tolle Idee damit ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ideen hab ich viele, meistens haperts an Zeit oder Fingerspitzengefühl *grins*
      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  7. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... und das mit dem Stiefmütterlichen kann ich gut verstehen, hier in der Gegend wird Ostern eigentlich auch nicht gefeiert... sind einfach ein paar freie Tage zusätzlich ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi, das kenn ich ;) aber 4 Tage frei am Stück is doch auch mal ganz nett ;)

      Löschen
  8. Stiefmütterlich oder nicht, die Karte ist süß geworden.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Eunice, deine Karte ist ganz toll geworden, na siehst es klappt doch auch bei dir mit den Osterkarten ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr werd ich sicher nochmal welche machen.....^^

      Löschen
  10. Oh, die Karte mag ich sehr - süß wie das Küken da raus schaut :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so knallig bunt. :-) Danke für's zeigen bei BaLiSa.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  13. oh vesy cuuuutee little chicken love love love and I love that little tiny flower from SU I have it from you too yaayyy you made fantastic wreath Eunice
    Love your card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ein Traum. Sehr schön. Ich bin sprachlos. Danke für die Teilnahme bei Balisa. Ich wünsche Dir viel Glück!
    Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. Eunice, die Karte ist toll! Der Kranz und das zarte Kücken. Wundervoll!
    Frohe Ostertage
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, das ist ja eine lustige Karte!!!
    Schön, dass du sie bei BaLiSa verlinkt hast.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  17. Dafür, dass du nicht viele Osterkarten machst, ist diese sehr hübsch geworden. Vor allem der feine Blütenkranz um das kleine Küken gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  18. Total schön, deine Osterkarte, Eunice! Und toll, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eunice,

    tolle Karte, die kräftigen Farben gefallen mir richtig gut!
    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...