9. März 2016

Nicht unterkriegen lassen!

 Manchmal läuft's im Leben leider nicht so rund, wie man es gerne hätte. 

Für solche Momente finde ich es praktisch, ein paar schlichte und relativ neutrale Karten zur Hand zu haben, um der Person dennoch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. 

Um einfach "durch die Blume" zu sagen: 
Hey - egal wie mies es dir gerade geht - ich bin da!


Da ich irgendwann mal über eine Kartentechnik gestolpert bin, bei welcher man ein bestimmtes Motiv mehrfach übereinander schichtet, wollte ich das einfach mal ausprobieren. Hier nochmal in einer Detailaufnahme:


Man erkennt es so halbwegs auf dem Foto hoffe ich!

Da ich bei der Karte auf einen Spruch vom Stempelset "So süß" zurückgegriffen habe, verlinke ich die Karte der Vollständigkeit halber noch hierher

Habt noch einen schönen "Resttag" :)

Kommentare:

  1. Hi Eunice
    I have sent you a mail
    say thanks the catalouge is da
    many thanks my friend and now about your card
    I love the yellow patterned paper here and the pop of the flower
    simple and beautiful design Eunice
    liebe Gruesse
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Monika, I answer your mail and thanks for your feedback to my card :)

      Löschen
  2. Das stimmt, das Leben ist nicht immer nur Sonnenschein.
    Manchmal hat man schwer... und dann, tut ein wenig Trost einfach gut.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja nicht immer nur die Sonne scheinen ... ;) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hey du, deine Karte ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Love it...
    Schwarz mit einer leuchtenden Farbe ist immer ein Eyecatcher!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe eben Kontraste - schön, dass es dir genauso geht :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Ja, das sollte man sich wirklich immer mal wieder sagen und für Momente, in denen es nicht so toll läuft, ist Deine Karte einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte! Gelb (und orange) verwende ich äußerst selten. Doch deine Karte zeigt mir, dass ich das ändern sollte. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, dann mal ran an den Basteltisch liebe Katrin! ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...