1. März 2016

Mein erster Versuch - digitales Stempelmotiv

Hallo zusammen, 

ich habe mich mal an einem digitalen Stempelmotiv versucht. Ich hatte einfach Lust, mal was Eigenes auf eine Karte zu bringen.

Und ja, ich weiß: schrecklich "ausgemalt", aber irgendwie wollten die Stampin' Write Marker heute so gar nicht artig sein.... *grummel*


Inspiriert haben mich meine beiden Fellknäuel, die mich nur dann gern haben, wenn sie vollgefuttert sind - wenn überhaupt ;)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. TOLL * TOLL * TOLL!
    Tolles Motiv!
    Toll Farben!
    Toll gemattet!
    Ich finde deine Karte echt klasse, Eunice! Du hast an der richtigen Stelle aufgehört.
    Gerade so viel, wie nötig und so wenig, wie möglich. Klasse!
    Viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Und "angemalt" sieht es heute gar nicht aus. Vielleicht versucht du es demnächst mal mit einem Wassertankpinsel (oder Pinsel und etwas Wasser, hihi) und den Farben aus deinen Stempelkissen, die du zuvor auf die Innenseite deines Deckels gedrückt hast (im geschlossenen Zustand). Sicherlich kennst du diese Möglichkeit schon. Aquarellpapier wäre sinnvoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bestellt!!^^
      Danke für deinen lieben Kommentar und danke, dass dir mein erster kleiner Digistamp gefällt ♥

      Löschen
  2. Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du hast das Motiv selbst entworfen? Wow ... Hut ab! Und das Ausgemalte finde ich irgendwie cool. Es muss ja nicht immer alles ganz perfekt sein und die sichtbaren Striche, finde ich, passen super zum Motiv!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich selbst dahingekritzelt - als nächstes kommen Fischleins ;)
      Dank dir - auch für den Trost, dass meine stümperigen Colorationsversuche als gewollt durchgehen *schmunzel* :)
      Falls du irgendwann mal so ein Motiv haben willst (kommen ja noch so einige bei) - oben hab ich eine Sektion für meine Digis eingerichtet, bedien dich :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich finde Dein Aquarell-Bild einfach genial! Und bin einfach nur begeistert über Dein Talent - selbst Motive "dahinkritzeln" würde ich auch gerne können!!! Wow! Und die Katze ist so was von goldig!!! Gewollt getigert streifig :-D Und so schön zufrieden... dass man gleich gute Laune bekommt... und Hunger auf etwas Kleines ;-)
    Danke für Dein Kommentar bei mir und Deinen liebevollen Hinweis mit der falschen Verlinkung (bereits korrigiert!!) - schön, dass Du immer wieder bei mir vorbeischaust! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke für deinen süßen Kommentar - freut mich total, dass ihr meinen ersten Versuch zu würdigen wisst :) Da kommen noch so einige mehr!
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. WoW! Super süß! Ich bin sowas von begeistert!
    Zum kolorieren kann ich dir Copics empfehlen, da verbinden sich die Farben und gehen ineinander über ;)
    Wobei das nur so als Tipp an der Seite ;) denn ich finde deine Koloration super!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schatz hat mir 12 gekauft, allerdings nicht so die benötigten Farbabstufungen.... aber kommt Zeit, kommt Rat ;) Danke für den Tipp und natürlich für dein Lob! :)

      Löschen
  5. Superklasse Eunice,
    das darfst Du gern wiederholen, perfekt!
    Du machst das super hier!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt ein kleines Universaltalent! Deine selbst entworfenes Digi?? Klasse!
    Und auch die Karte damit finde ich schon gelungen, trotz Deiner Zweifel!
    Auf die nächste Digis bin ich schon mal gespannt. Wie wärs denn mal mit nem knuffigen FRosch?? Ich lieeeebe Frösche (natürlich nur die unechten..)


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe - nur für dich werde ich einen Frosch machen!! Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn du ihn eventl mal einer Karte verewigst :) Ganz liebe Grüße und 1000 Dank für dein Lob ♥

      Löschen
  7. Na das werd ich doch bei passender Gelegenheit unbedingt mal machen.
    Aber hab etwas Geduld.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...