4. März 2016

Mein Beitrag zum "Global Design Project"

Hallo zusammen, 

bevor ich gleich los muss, möchte ich euch noch fix die Karte zeigen, welche ich dieses Mal zur Challenge des GDP verlinke:


Getreu nach meinem diesjährigen Vorhaben, erstmal zur Genüge meine Stempelsets die ich bereits habe zu benutzen, ist diesmal das Set "Zoo Babies" zum Einsatz gekommen. Der Schriftzug stammt aus dem SAB-Set "Hallo".

Vorgabe war diesmal die Nutzung dreier Farben: 

Bis morgen :)

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Karte, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön - puh, dann hab ich nicht komplett daneben gegriffen, fein ;) Kinderkarten sind nicht so meine Spezialität^^

      Löschen
  2. Eine total schöne Karte. Ich hätte eine solcher Farbkombination nicht für eine Babykarte ausgesucht, aber es gefällt mir ausgesprochen gut! Mal ganz anderes :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid - ich bin auch erstaunt, dass die Farben zum Thema passen. Sowas ist doch auch mal ganz schön ;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Allerdings. Vor allem passt das Gelb auch super zum "Sonnenschein".
      LG Sigrid

      Löschen
    3. Stimmt!... jetzt wo du es sagst ;)

      Löschen
  3. Gorgeous!! That lovely big "Hello" is a great way to make an announcement on this card. Great use of the challenge colours. Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Die Farben sind auch für mich überraschend stimmig für eine Babykarte.
    Du hast sie super gestaltet. Bin auf weitere "Kinderkarten" gespannt!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ein toller Vorsatz, vorhandene Sets zu benutzen. Ich kann dich darin nur bestärken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob Katrin :)
      PS: Glückwunsch zur Platzierung bei "kreativ durcheinander" - ich freu mich total für dich ♥

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke schön Steffi - freut mich, dass dir die Karte gefällt! :)

      Löschen
  6. Bei der Farbwahl hatte ich auch so erst meine Zweifel... Aber je mehr man die Karte anschaut, ist alles doch ganz stimmig. Schön!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich überraschen konnte :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Such a cute card. Love the little heart between these friends. Thanks for sharing with Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  8. Cutteeee
    I never try grey with yellow but you did it so well...great take on color challenge my new blogland friend
    Schoenen Sonntag
    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...