17. März 2016

Kleine Monsterchen

Hallo zusammen, 

gestern war ein Tag sag ich euch... 

erst mit bissl Kopfweh aufgestanden, dann ab ins Bad - Wasserschaden an der Decke *haarerauf*, den Freund gezwungen bei Hausmeister & Vermieterin anzurufen...dann zum Nachmittag hin umsonst zur Post gegangen (die hatten dicht wegen einem Wasserschaden!).... ich kam mir fast vor wie bei "Versteckte Kamera".... also noch zur nächsten Poststelle... 

Abends bin ich dann aber doch nochmal an den Tisch gekommen (wollte doch nochmal etwas colorieren üben - weil ich nun endlich Aquarellpapier hab)

Ergebnis: so lala.. vielleicht nicht das richtige Aquarellpapier?


Aber ich wollte euch die Karte dennoch nicht vorenthalten - hoffe der Donnerstag wird angenehmer ;) 

Dann klappts auch mit dem Rest sicher auch wie von Zauberhand *grins*

Kommentare:

  1. Ich kann eindeutig eine Verbesserung erkennen, Eunice! Mir gefallen deine Colorationen schon richtig gut, vor allen bei den fliegenden Monstern. ;)
    Eine monstermäßig tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Der heutige Tag kann nur besser werden! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat bislang zumindest normal angefangen - das ist schonmal gut ;)
      Danke für deinen "Zuspruch" was die Coloration angeht - ich übe weiterhin :)
      Liebe Grüße zurück, Eunice

      Löschen
  2. Ich finde die kleinen Monster sowas von klasse.
    Hast du richtig toll koloriert! Ich bepinsel das Papier vor dem Kolorieren mit Wasser - dann verlaufen die Farben besser ;)
    Liebe Grüße
    sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für den Tipp - das probier ich beim nächsten Mal ;)
      Danke für dein Lob!

      Löschen
  3. Na sicher Eunice... es kann nur besser werden.. ARme Socke, da haste ja gestern wirklich nicht gerade Glück gehabt. Umso mehr möchte ich danke sagen für den Umschlag, der heute schon bei mir war und DU extra deswegen zur Ersatzpost hechten musstest. DANKE!!!
    Ach ja, die Kärtchen sehen klasse aus un d mir gefällt die Coloration auch sehr gut. So richtige gute Laune Kärtchen sind das! Unbedingt weiter machen.

    lg die hippe (und dankeschön noch mal)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich, dass es echt schon angekommen ist - das freut mich total :) Danke fürs bescheidsagen und natürlich auch für deinen superlieben Kommentar!

      Löschen
  4. Ich weiß gar nicht, was Du hast! Die Coloration sieht ja nun wirklich nicht übel aus! Letztlich geht es ja auch nicht darum, wie ein Künstler oder alle andere zu colorieren, sondern seine eigene Note mit hineinzubringen, oder nicht?! Außerdem funktioniert es auch nicht jeden Tag gleich und dafür dass Du einen doch recht bescheidenden Tag hattest, ist das alles ja wohl mehr als geglückt!
    Die Karte ist klasse! Schlicht und einfach, genau nach meinem Geschmack. (Na und die Monster... sind eh eins meiner Favoriten-Sets *g*)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sandy - ich such glaub einfach noch "meine Art" - aber besser ists definitiv :)

      Löschen
  5. Uiiii cutee
    And so colorfull monster
    love this cute card
    Weiss du was ich habe die gleiche stamp
    ..must use it again soon..thanks for your inspiration Eunice..♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Monika :) Ich warte gespannt auf deine Karte mit dem Set^^

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...