14. März 2016

Immer wieder mal was Neues austesten...

.... avanciert so langsam zu meiner Lieblingsbeschäftigung - solang es in irgendeiner Form mit Karten oder Stempeleien zu tun hat.

Heute habe ich das erste Mal auf einer Karte genäht - nachdem ich es schon immer mal versuchen wollte und mir gesagt wurde, so schwer sei es nicht... ;)

Also hier mein erster Versuch mit Nadel & Faden:


im Detail:


Aber nu bin ich auch schon wieder weg ;)

*winke*

Kommentare:

  1. Wahh, Du machst mir dieses Set ja mal sehr schmackhaft *grins*
    KLasse in Szene gesetzt, sowohl Schrift als auch Nähzubehör.
    Gefällt mir.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Und das Nähe hat ganz ohne Blutstropfen funktioniert, Eunice? Ich bin begeistert! ;)
    War doch jetzt gar nicht so schwer, stimmt's? *kicher*
    Ich denke, wir werden in Zukunft häufiger gemalte, äh, genähte Stiche von dir sehen. ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich reiche hier noch das fehlende "n" nach!

      Löschen
    2. Gemalte und genähte - je nachdem wieviel Geduld ich aufbringe *grins*
      Liebe Grüße zurück und danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Schön, dass Du Dich ans Nähen gewagt hast! Scheint ja gar nicht so schlimm gewesen zu sein ;) Und das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut - kombiniert mit dem Spruch und den Garnrollen ist es einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging... ich hab sicher 10x so lange gebraucht wie nötig, aber egal ;) Ich gebe zu, Nadel&Faden sind nicht so ganz meins :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Oh, ich dachte, Du hast eine Nähmaschine benutzt ... na, dann bin ich noch mehr beeindruckt, wenn es richtige Handarbeit war :)

      Löschen
    3. Ich gebe es offen zu: ich hab in meinem Leben noch nie an ner Nähmaschine gesessen^^ steht noch auf meiner To-Do-Liste ;)

      Löschen
  4. Tolle Karte, so farbenfroh. Und wo könnte das genähte besser passen als hier. ..
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ool you have scisors too and you have faden and that faux stitch
    Eunice what creative you are...
    love this

    AntwortenLöschen
  6. OOH that was wrong geschrieben hehehe...
    I try to catch up your lovely blog sweety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tahnks Monika... ;) You are nice and so funny... I have to smile all over my face ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...