7. März 2016

Ich liebe Katzen

Ich kenne auch viele Andere, die genauso verrückt nach diesen ignoranten selbstverliebten Stubentigern sind wie ich. 

Deshalb gibts heute eine Karte für all jene, die ihre Wohnungen aufgegeben haben um 5 Minuten am Tag beachtet zu werden:


Zudem habe ich mich erneut an meinen Vorsatz "Stempelkauffrei durchs erste Quartal 2016" gehalten *yeah*

Habt einen angenehmen Montag!

Kommentare:

  1. Ich mag zwar lieber Hunde, aber Deine Karte, die gefällt troztdem mir sehr gut :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir ja glatt auch noch ne Hundekarte machen, aber ich hab keinen Stempel ;)

      Löschen
  2. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig schön, zumal das genau meine Farben sind. Aber ich steh wohl etwas auf der Leitung, denn " die die Wohnung aufgegeben haben ....", was meinst Du denn damit? Klär eine alte Frau doch bitte mal auf (grins).
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na weil Katzen alles vereinnahmen.... Sofas, Betten, Schränke.... etc etc^^

      Löschen
  4. Mir, die ich keine Katze halte (auch keinen Kater, hihi), gefällt deine Karte dennoch richtig gut! :) Da hast du aber fleißig die Prickelnadel benutzt, bis sie heiß wurde, stimmt's? ;) Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahhaa und du bist schuld meine Liebe - weil ich dasbei dir so oft bewundern durfte und toll fand!
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  5. Ich muss gestehen, ich bin kein Katzen-Fan, also die leibhaftigen..
    Auf Karten finde ich sie oberschnucklig, Deinem Exemplar guckt der Schalk schon aus den Augen... ehr schön geworden!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dafür umso mehr, dass dir mein Kärtchen gefällt ;)

      Löschen
  6. Ich war kein Katzenfan... wir hatten früher immer nur Hunde im Haus - aber uns ist mal eine Katze zugelaufen, die uns restlos um die Pfote gewickelt hat! Katzen sind eben ganz besondere Tiere ❤
    Deine Karte sieht wieder super aus!
    Was war das mit dem Vorsatz? Hast du dir eine Obergrenze gesetzt?
    Die Fragen einer Kaufsüchtigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche erstmal alle Stempel die besitze einmal zu benuutzen bevor ich Nachschub kaufe.... ich war absolut megasüchtig - hab glaub den haben Katalog daheim *gg*
      Danke für deine kleine Anekdote aus deinem Leben, sowas schaffen nur Katzen! Lieben Gruß zurück :)

      Löschen
    2. Megasüchtig? Du bist nicht allein *ganzunschuldigguck*

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...