21. März 2016

Ich bin wieder daheim...

... und habe nochmal eine Karte mit den süßen Stempeln von "Create a Smile" im Gepäck:


Ist das Mäuslein nicht zuckersüß? :)

Ansonsten haben wir ein schönes Wochenende hinter uns gebracht und sind vermutlich auch am nächsten schon wieder unterwegs... 

Habt noch einen schönen Abend, ich muss an meinen verstaubten Basteltisch, um den Mittwochsbeitrag zu vollenden, denn da haben Steffi und ich uns diesmal selber ein Bein gestellt und ein Stempelset herausgesucht, zu welchem zumindest mir echt wenig einfällt....^^

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wunderbar gelungen. Sie verführt zum schmunzeln und man fühlt sich gut.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - dann erfüllt die Karte ja genau ihren Zweck :) Hdagdl

      Löschen
  2. Hallo Eunice,
    diese lustigen Stempelmotive stehen dir gut bzw. deinen Projekten! Und deine Colorationen werden immer und immer besser! Ich staune, wie schnell du dir das angeeignet hast. Ich werde wohl demnächst mal einen online-Workshop zu diesem Thema bei dir buchen müssen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui danke! Schön, dass man Fortschritte erkennen kann :) Ich hab das Gefühl ich teste immer nur rum ohne Plan, aber vielleicht sickern die ganzen angeschauten Tutorials ja irgendwie durch :) lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. Was für ein süßes Mäuschen. Da würde mir das Pieksen doch gleich nur halb so viel ausmachen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da geb ich dir recht - danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  4. Hey Eunice!! Die Maus ist mega süß!! Ich muss mich glaub auch mal bei den Stempeln umschauen ;-) Deine Karte ist wirklich sehr sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. >Hach, das Mäuschen ist ja wirklich goldig und die kleinen Pillen...

    Solche Art Karten braucht man eh immer mal, von daher: topp!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. einfach cuutttteeee
    love love love your cute card Eunice
    big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...