13. März 2016

Ich bin im Schmetterlingsfieber...

.... schon wieder! ;)

Aber wir haben endlich, endlich spürbar Frühlingsanfang - bei weitem noch nicht so warm wie ich es gern hätte, aber man sieht Sonne und blauen Himmel! ;)

Deshalb zieren meine heutige Karte Blumen und ein sich auf einer Blume ausruhender Schmetterling:


Da es thematisch passt und ich eh noch einen zweiten Beitrag zu "kreativ durcheinander" verlinken wollte, mache ich das hiermit :)

Habt einen wundervollen Tag - ich geh nun schlafen *hüstel*!

Kommentare:

  1. Super schöne Farben, machen wirklich Lust auf den Frühling (hier ist es noch s...kalt).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Gabi - zu dir wird die Sonne auch noch kommen - ich bin mir sicher ;)

      Löschen
  2. Mit dieser Karte kommt doch gleich der Frühling ins Haus. Und Schmetterlinge sind da auch für mich ein Muss - ich liebe es einfach, wenn sie durch den Garten flattern!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heut sogar angefangen meinen Balkon frühlingstauglich zu machen.... nen Schmetti hab ich leider net gesehn - nur ne Spinne *grins* lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. Diese Karte ist ein Frühlingstraum, liebe Eunice. Tolle warme, sonnige Farben und die Masking-Technik super eingesetzt. Sehr stimmig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Katrin - ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Liebe Eunice, was für ein Farbenfeuerwerk! Ich bin so ganz und gar nicht so Fan von kräftigem Orange.... aber Deine Karte ist... man kann nicht anders sagen: brilliant! Der Knaller! Gefällt mir sehr sehr gut! Danke fürs Zeigen und Einstimmen auf den Frühling (der sicherlich doch noch mal kommen wird ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo - supi, dass ich deinen Geschmack so gut getroffen habe ;) Lieben Gruß zurück

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...