5. März 2016

Frühling - wo bist du nur?

Hallo zusammen, 

ich war heute schon fleißig und habe mich gewagt ins Getümmel geworfen, um unseren wöchentlichen Lebensmittel-Einkauf zu erledigen. 

Und was ist passiert? 

Ich bin fast erfroren!!! ;)

Deswegen habe ich mich gerade in meine Kreativecke verzogen und ein kleines Bestechungsgeschenk für die mir 2t liebste Jahreszeit vorbereitet, aber schaut selbst:



Da ich gern immer wieder was Neues ausprobiere, habe ich als zusätzliche Deko für das Päckle noch ein Armband aus Papierperlen gefertigt. 

Was meint ihr - kann ich damit den Frühling "rum kriegen"? ;)

Habt trotz Regen und Kälte einen frisch-fröhlichen Samstag!
PS: Ich verlinke mein Frühlings-Set mit folgenden Challenges:


und 

Kommentare:

  1. Superschön Eunice...
    Lieben Dank für Deine Teilnahme!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn es jetzt nichts wird .... ein ganz wunderbares Set und die Kette macht sich sehr gut als Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast recht und der Frühling lässt sich tatsächlich bald blicken ;)

      Löschen
  3. Ich denke auch: Wenn der Frühling so "bestochen" wird, dann muss er jetzt mal zeigen, was er kann.
    Tolles Set!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall meine liebe Eunice! UND das währe super, denn ich bin auch nur am frieren!
    Deine Sachen strahlen so schön - das tut jetzt schon gut! Danke dafür!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sylwia und vielleicht dürfen wir ja ganz bald aufhören zu frieren ;)

      Löschen
  5. Eunice...woowww..great project love that big sentiment...may I ask which stempel product is it I want to bestellen auch ;) sorry denglisch...reply to my mail please monik1973 at yahoo dot com.love your double butterfly and kette aus papier rollen..cool...hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir eine Mail geschrieben Monika :)

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Set, liebe Eunice! Klar, liegt das auch an der Farbkombi! ;)
    Ein Strahlen haben mir deine Papierperlen aufs Gesicht gezaubert, denn vor vielen Jahren habe ich in einer kleinen Mädchenrunde genau diese Perlen gebastelt und zu Ketten aufgefädelt. Wie stolz die Mädels damals auf ihren selbst hergestellten Schmuck waren! Eine schöne Erinnerung hast du mit deiner Deko also geweckt. Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Katrin - Erinnerungen wecken ist doch supi ;) Danke für dein Lob - ich freu mich, dass dir mein kleines Set gefällt!

      Löschen
  7. Liebe Eunice, da hast du dir den Frühling ins Haus gezaubert - nun hoffen wir mal, dass er deutschlandweit einkehrt :-D ....Auf jeden Fall ist dein Set schön anzusehen!!!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC und ganz liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli, danke für deinen Besuch hier und natürlich auch für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...