9. März 2016

Frei nach dem Motto "Gemeinsam stark"...

Hallo zusammen, 

ab heute haben die liebe Stempelmaus Steffi und ich ein kleines gemeinsames Projekt am Start: 


Ab sofort zeigen wir euch jeden Mittwoch zu einem ausgewählten SU-Set unsere Ideen (egal ob Karten, Verpackungen, Bilderrahmen, etc).

In der ersten Woche haben wir uns für das Set "Gemeinsam stark" entschieden und hier ist meine Umsetzung:


Bei der rechten Karte habe ich die für mich neue Technik "Embossing Resist" ausprobiert - sieht auch mal ganz interessant aus finde ich :) Die linke Karte ist dafür dann etwas farbenfroher ausgefallen.

So - ich husche nun rüber zu Steffi und schaue mir ihr Werk an!

Habt einen wundervollen Mittwoch :)

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerade einfach von der Stempelmaus zu Dir rübergehüpft ;-)! Eine tolle Sache habt Ihr Euch ausgedacht und die Karten sind wirklich schön!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sarah :) Freut mich, dass du mich besucht hast und dir die Karten gefallen :)

      Löschen
  2. Finde ich eine tolle Idee, Kräfte bündeln, prima.
    Die Karten gefallen mir beide sehr gut. Bin mal gespannt, was ihr sonst noch so zeigt.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob - die Kreativität hab ich wohl von dir geerbt *kisses*

      Löschen
  3. Hey Eunice dein embossing resist sieht mega toll aus! Deine Karten gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr euch für den Einstieg doch schon gleich das passende Stempelset ausgesucht (allein des Namens wegen)! Eine tolle Idee, dass ihr euch und uns auf diese Weise regelmäßig inspirieren möchtet.
    Deine ersten Karte mit diesem Stempelset sind schon mal ganz toll!
    Die Embossing-Resist-Technik ist mir zwar nicht neu, mag ich aber sehr gerne (erst kürzlich habe ich auf der Festplatte ein Uralt-Werk damit entdeckt! *lach*)
    Jetzt hüpfe ich mal zu Steffi...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegen wir dein "Uraltwerk" bei Gelegenheit mal zu sehn
      ? ;) Danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Das muss ich mir erst noch einmal genau ansehen! *lach*
      Blöd ist ja immer, dass nur noch die Fotos existieren und nicht mehr die Karten...
      Ich habe damals ein Set von SU genommen, das kennst du sicherlich: Ein nostalgisches Riesenrad, Einrad und eine Telefonzelle (war ein SAB-Set, wenn ich mich nicht irre).

      Löschen
    3. Solang bin ich noch nicht dem Stempelwahn verfallen, aber gesehn hab ichs glaub schonmal ;) Na ich bin gespannt, obs deinen kritischen Augen noch zusagt!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...