31. März 2016

Etwas mit einer Schablone...

... sollte es sein. Mehr Inspiration gab mein Kopf im ersten Moment nicht her!

Geworden ist es eine schwarz-gelbe Karte mit einem Cupcake/Softeis (mein Freund und ich konnten uns einfach nicht einigen):


Die Schablone, die Stanzform und der Spruch stammen erneut von Create a Smile. Zurzeit mag ich die Sachen einfach total gern :)

Vielleicht erbarmt sich ja die Sonne und lässt sich nochmal für ein paar Stunden blicken - habt auf jeden Fall einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich hoffe doch sehr, dass sich die Sonne erbarmt ... dann könnten wir dieses herrliche Eis schlecken. Ich kann gut verstehen, dass Dir die Sachen gut gefallen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns die Sonne beschwören - vielleicht hilfts^^

      Löschen
  2. Deine Karte ist toll geworden und sie wirkt. Die Sonne war zumindest teilweise dar.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und das ist schön - bei uns wars grau und kalt - ich sollte wieder zurückkommen ;)

      Löschen
  3. Awesome cupcake and dots placement. Yummy.

    AntwortenLöschen
  4. woohooo that schablone and sponging background???
    STUNNING!!!
    love the cup ice too
    cute cute
    let us meet and eat ice
    do you know how many hours to drive to you from Munich sweety
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar - du, ich glaub da fährt man lange ;) aber ich ziehe bald um und hab dann Haus um viele Stempelfreudige zu beherbergen ;) Dann machen wir nen meet & greet^^

      Löschen
  5. Ob Cupcake oder Eistüte... Mir würde beides in dieser Form gefallen ;-)
    Deine Karte sieht mal wieder klasse aus, gerade mit dem gewischten/maskierten Hintergrund!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnke Sandy und dir natürlich auch ein schönes, entspanntes Wochenende :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...