25. März 2016

Eine "süße" Karte

Hallo zusammen, 

wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich es gestern nicht mehr geschafft ein weiteres Werk hochzuladen - ich bin spontan mit meiner besseren Hälfte ins Kino gegangen. Muss auch mal sein ;)

Dafür habe ich heute nochmal eine Karte mit den neu eingezogen Create a Smile Stempeln. Ich wollt wenigstens die Hauptmotive alle mal herzeigen!


Hier nochmal im Detail:


Meine Scherenskills muss ich noch trainieren, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen... ;)


Zudem ist das heute mein 300. Beitrag - ich hätte nie gedacht, dass der Blog mich so lange motiviert. 

Sogar noch besser - mit jedem Monat der vergeht bin ich noch motivierter und so langsam kann ich mir den Alltag OHNE Blog gar nimmer vorstellen ;)

Das liegt auch zu einem großen Teil an EUCH  - danke für eure Besuche, eure lieben Kommentare und alles drum herum!

Habt ein paar schöne Ostertage, genießt die freie Zeit mit der Familie und wir lesen uns spätestens am Montag wieder *winke*

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    da gebe ich dir absolut recht. Würden die Feedbacks, die lieben Kommentare ausbleiben, würde auch unsere Motivation gen Null sinken. Ausschließlich als Inspirationsquelle für die stillen Leser/innen zu bloggen, macht auf Dauer keinen Spaß. Ich denke, unsere durchaus arbeits- und zeitintensive Blogpflege sollte ein Geben UND Nehmen sein und jeder, der regelmäßig unsere Blogs besucht, sollte sich ab und an auch mal "zu erkennen geben", nicht nur über die vielen Klicks. ;)
    Doch nun zu deiner Karte! :) Die Stempelmotive sind wirklich süß. Ich kann verstehen, dass du ihnen verfallen bist. ;) Die gewählten Farben und deine Coloration finde ich wieder prima!
    Auch auf diesem Wege wünsche ich dir nochmals schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ich wünsche auch dir nochmal ein paar schöne Tage!

      Löschen
  2. Hach, bei dieser Karte muss man ja wieder mal nur schmunzeln...
    Süß gemacht Eunice.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. hiyaa so so cuuutee Eunice
    lovely stamp you have
    and great scene you made
    Eunice you cant believe me that I use the same sentiment feel better soon on my new card
    see my last post please
    have a nice friday night sweet friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Really cute get well card. Fun layout.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...