11. März 2016

Eine runde Sache!

Hallo zusammen, 

heute habe ich mal eine schwarz-bunte Karte für euch:


Ich war irgendwie im "Kreisfieber" :) 

Ich muss zugeben, dass mir das Endergebnis wirklich gut gefällt - ich hoffe, auch euren Geschmack konnte ich damit treffen?

Da ich mitten in einem "neuen" Projekt stecke, war es das für heute vermutlich auch schon!

Kommentare:

  1. Ich bin wieder mal begeistert von deinem Werk! Bislang habe ich für diesen Effekt der ineinander greifenden Formen und Farbverläufe immer nur auf Stempelmotive zurückgegriffen. Deine "Handarbeit" ist toll geworden, Eunice! Diese Karte wäre auch absolut männertauglich. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Mir ist dein neues Profilbild aufgefallen, das mir richtig gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin :) Das Machen der Karte hat auch viel Spaß gemacht - vor allem weil sie einfach so ohne Plan entstanden ist! Danke auf für dein positives Feedback zum neuen Profilfoto - ich dachte mir, ich müsste dieses und mein "Über mich" mal aktualisieren ;) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hey Eunice, dein Kreisfieber hat sich gelohnt, deine Karte ist super geworden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das bunte auch unheimlich gut. Ich könnte mir durchaus auch noch andere Farbvarianten, so Ton in Ton (savanne-ähnlich) gut vorstellen...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste ich gern mal bei Gelegenheit - musste mich ein wenig nach meinen vorhandenen Stiften richten *grins*
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  4. Die Karte ist prima geworden. Ich könnte mir auch eine Variante in Erdtönen vorstellen, die mir ja besonders gefallen.
    Übrigens wo ist Dein "Gekritzel" auf der Startseite geblieben? Und, das neue Foto ist prima.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Startseitengekritzel war mir auf Dauer zu unruhig ;) Aber da ist schon was halbwegs "in Arbeit" :) HDAL

      Löschen
  5. Was für eine geniale Karte! Einfach mal drauf los.... Das erzielt die tollsten Ergebnisse! Ich finde die Karte super klasse!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy!! Freut mich total, dass du zum wiederholten Mal hier vorbeigeschaut hast und natürlich auch dein lieber Kommentar :)
      Zur Karte: Bin selbst erstaunt, dass sie so ansehnlich geworden ist *grins*

      Löschen
  6. Very cool, gefällt mir sehr gut
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da ist mir doch ganz spontan ein "Boa, ist das cool" entwischt ;) Also kann ich mich nur anschließen: Das Kreisfieber hat sich gelohnt! Eine geniale Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur spontan sagen: Danke, dass du mir deinen spontanen Gedanken mitgeteilt hast ;)
      Ich finde es toll, dass ich es ab und an schaffe eine Karte zu gestalten, die derartiges hervorruft!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...