6. März 2016

Eine Osterkarte für meinen Freund...

... darf alles sein, aber nicht normal oder langweilig ;)

Deshalb habe ich hin und her überlegt und bin schließlich auf folgende Idee gekommen:


Die Küken sind halt auch Zucker und durchs maskieren habe ich so direkt ein kleines Grüppchen der kleinen Rabauken auf der Karte untergebracht. Den Spruch habe ich erdacht und einfach ausgedruckt.

Eins der Küken hat passend zu Ostern noch die Schale eines bemalten Eis auf dem Köpfchen ;)

So, das wars erstmal für heute - habt einen ruhigen und entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. Hammer, einfach genial!!!
    Ich lach' mich gerade schlapp Eunice...
    Die ist ja der Wahnsinn...
    Ich fand' sowieso schon immer, dass die Küken ein wenig wütend in ihrem Blick sind!
    Nun kann man es endlich mal auf einer Karte sehen, mit dem passenden Spruch drüber...
    Ein Highlight am frühen Sonntag Morgen, super Eunice!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön liebe Ruth - freut mich, dass ich dir ein Lächseln aufs Gesicht zaubern konnte :)
      Ganz lieben Gruß zurück, Eunice

      Löschen
  2. Clever gemacht...cute chiken zusammen und nice sentiment...you show me a cute card in the Morning Eunice..wo wohnst du??I like being your blogland friend..hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      danke für deinen Kommentar und dein Lob!
      Ich wohn in Krefeld - ist doch ne ganze Ecke weg von München ;) Aber man weiß ja nie^^
      Liebe Grüße, Eunice

      Löschen
  3. Liebe Eunice, deine Karte ist echt der Knaller und der Spruch einfach eine Wucht!!! Da ist dir wieder ein ganz besonderes Werk aus deiner Bastelecke gehüpft ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. *lautlach*
    Deine Gedanken möchte ich nicht geschenkt haben, Eunice! :))
    Was für eine lustige Idee und das Maskieren ist dir super gelungen. Vielleicht hättest du die Eierschale nur ein wenig kürzen müssen, damit sie tatsächlich auf dem Kopf des Kükens sitzt.
    Ansonsten: Einzigartig und sehr witzig! (Hoffentlich sieht deine bessere Hälfte diese Karte nicht schon vor Ostern auf deinem Blog...).
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gleiche hab ich auch gedacht, als ich das Foto hochgeladen hatte - also dass mit der Eierschale ;) Aber ich wollts nicht nochmal zerpflücken - ich hatte zuviel Angst, dass was kaputtgeht. Darin bin ich nämlich Meisterin^^
      Wenn er die Karte vorher sieht ists nicht so schlimm - soviel Kram wie er immer sieht, hat er es bis Ostern sicher wieder vergessen *grins*

      Löschen
  5. Eine ausgesprochen witzige Karte! Die ist garantiert weder normal noch langweilig. Ich bin gespannt, wie seine Reaktion darauf ausfällt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch ;) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  6. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...