12. März 2016

Eine neuer Challengeblog wurde geboren!

Hallo zusammen, 

es scheint die Sonne, es ist so richtig Frühling geworden und ich habe die Freude, euch einen neuen Challenge-Blog vorzustellen, der zum 01. April 2016 startet! *yeah* Der Tag bekommt von mir schon mal ein "Daumen hoch" ;)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, euch eventuell sogar den Button mitnehmt und uns eure Aufmerksamkeit - und Kreativität - schenkt! :)


Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Challengeblog direkt - ich freue mich, ein Teil dieses Projekts sein zu dürfen!

******

So, nun aber - da die Ankündigung gemacht ist - auch noch etwas Kreatives von mir (so ganz ohne geht's halt bei mir einfach nicht *grins*):


Seht ihr, wie die Sonne scheint? Hach.... ich liebe es :) Da ist mir auch der nicht vermeidbare Schatten egal - überseht ihn einfach.

Bei der Karte habe ich wieder mit weißer Stempelfarbe auf schwarz gestempelt und danach Farbe in Form von Polychromos eingesetzt, um die Schmettis so richtig hervorzuheben. 

Ein paar Bling-Bling-Steine und ein kurzer Spruch - fertig.

Ganz schlicht, aber ich finde es dennoch ganz süß :)

Habt einen wundervollen Samstag!

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte auch sehr, Eunice!
    Jetzt macht es langsam auch Sinn - ein neues Profilbild, ein anderer Kartenstil, neue Leserinnen, die regelmäßig auf englisch kommentieren... *kicher*
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen kreativen Aufgabe, liebe Eunice!!! Ich wünsche dir viel Spaß, jede Menge Input, Zeit für deine kreativen Ideen und recht viele Teilnehmer für euren neuen Challengeblog!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Katrin ;)
      Hat sich mein Stil so sehr verändert? Ist mir gar nicht so aufgefallen, ich probiere ja ständig herum und teste mich aus^^
      Ich hoffe, wir sehn dich auch von Zeit zu Zeit bei unseren Challenges, deine Werke wären definitiv jederzeit eine Bereicherung :)
      Hab einen schönen Tag, Eunice

      Löschen
  2. So schöne Farbeffekt, passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant...
    Die Farben finde ich auch ganz schick.
    Sehr schönes Profilbild übrigens..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Oh Eunice
    you have to teach me how to stamped with white and which embossing powder you used
    this is adorable butterfly card
    nice color combo
    and promotion bitte zu deiner Freundinnen to play with our challenge :) grinz
    schoen dass du as DT Eunice
    eine Karte will ich senden aber bitte geduld I have two little boys sometime auch vergesfull hehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweety - take the time you need and thanks for your lovely coment ♥

      Löschen
  5. Das ist je eine Überraschung, liebe Eunice! Da muss ich gleich mal vorbei schauen! Viel Spaß auf jeden Fall bei deiner neuen kreativen Herausforderung!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sonja - würd mich freuen, von dir vielleicht auch von Zeit zu Zeit ein Kärtchen bewundern zu dürfen ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...