19. März 2016

Eine Karte zum "gesund werden"

Hallo zusammen, 

heute gibt es nur fix ein Kärtchen, welches mit neu eingezogenen Stempeln von der Firma "Create a smile" entstanden ist:


Ich bin dies Wochenende unterwegs und habe irgendwie nicht die Zeit gefunden, Beiträge vorzubereiten - deshalb lesen wir uns spätestens Montag wieder (je nachdem wie spät es am Sonntag bei uns wird).

Habt ein angenehmes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hach, die beiden Füchschen sind ja auch goldig... Sicher auch für eine Kinderkarte toll zu verwenden.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich steh grad irgendwie total auf "süße Motive" ;) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. So cutteeee
    Can be also for kinder karte cute and lovely coloring..that band aid in blau
    .cooll..
    Happy sunday Eunice
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika :) Hoffe dein WE war auch so angenehm wie meins :)

      Löschen
  3. Eine klasse Karte... sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. The foxes are so cute with that bandage!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  5. Füchse sind ja die "neuen Eulen", stimmt's, Eunice? ;) Ich mag deine zwei sehr, auch deine Coloration. Bevor ich dein Sentiment las, dachte ich zunächst, die zwei streiten sich um ein Skateboard. *lach* Vielleicht eine neue Inspiration für dich? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne witzige Idee Katrin - da kriegt man sicher was hin ;) Hach, meine innere To Do Liste wird länger und länger und lääääänger....*grins*

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...