14. März 2016

Eine Karte mit dem Stempelset "Vollkommene Momente"

... musste einfach mal wieder sein - da war auch die liebe Steffi einer Meinung mit mir, die live via Skype dabei war, als die Karte entstand ;)

Kennt ihr das auch, wenn ihr nur "kurz" ein wenig quatschen wollt und plötzlich sind es 3 Stunden....? Schlimm...^^

Hier aber nun das Kärtchen:


Ganz klassisch in anthrazit, schwarz, weiß und lagunenblau.

Habt einen entspannten Wochenanfang und wenns doch mal hektisch wird: zurücklehnen, Tee trinken und ans Meer denken *grins*

Kommentare:

  1. Nee, kenne ich gar nicht! Muss wohl eher etwas Typisches für SU-Demos sein! *lautlach*
    Diese Karte ist wieder sehr schön. Der dominante Stempel braucht gar nicht viel mehr.
    Du hast alles sehr harmonisch (auch von deiner Farbwahl) aufeinander abgestimmt, schöön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht liegts daran *schmunzel* - vielleicht aber auch daran, dass die Zeit beim basteln einfach nur so verfliegt ;)

      Löschen
    2. Ich denke, das ist eher so ein "Frauending" (und mir nicht wirklich fremd!). ;)

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Gibt es eigentlich auch ein Stempelset von SU, das du nicht hast ;o)?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiel zu viele Gabi, auch wenns vielleicht nicht so wirkt ;) Danke für dein Lob zu meinem Kärtchen!

      Löschen
  3. Öhmmm, also, wie soll ich das jetzt sagen .... ähhhhmmm ... jaaaa ... Leider auch nicht unbedingt nur drei Stunden *grins* Ich muss mir von den Kindern dann immer anhören, was für eine Quassel-Mama ich doch bin *lach* Na, man (frau) gönnt sich ja sonst nichts.
    Eine tolle Karte dazu :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön ;) Ich sag mal so: meine bessere Hälfte kann beim zocken auch mal 8 oder 9 (!) Std im Skype hängen und quatschen... ist also kiene reine Frauensache *g*

      Löschen
  4. great stack of the cup
    elegant card and it remind me of the sketch at saturday sketch last time I used similar like this Eunice
    cool this can be for man card too
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...