24. März 2016

Eine herzige Kritzelei

Hallo zusammen, 

heute habe ich erstmal "nur" eine weitere Doodelei von mir - diesmal in Herzform:


Ich bin grad etwas in Eile - deshalb wünsch ich euch einfach erstmal einen schönen Tag ;)

Eventuell lass ich zum Abend nochmal von mir hören....ähm, lesen! 

Kommentare:

  1. Ja, ich bin noch immer (hihi) ein Fan deiner "Doodelei", vor allem, wenn sie dann noch in dieser Farbkombi ist! ;) Coole Designs hast du dir überlegt und diese gekonnt arrangiert. Mir gefällt dieses Herz wieder sehr gut! Was wirst du damit machen? Vielleicht rahmen?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.... vielleicht mach ich ne XXL-Karte ;) Mal schauen - erstmal kommts in nen Ordner - kommt Zeit, kommt Rat! :)

      Löschen
  2. Mir gehts genauso wie Katrin... hab auch gerade überlegt, was man damit machen könnte..
    Auf eine Karte ist es sicher etwas groß, oder?
    Auf alle Fälle ganz toll gemacht wieder!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Sooo groß ists garnet - für ne normale Karte zu breit, aber vielleicht ne Karte in XXL, mal gucken :)

      Löschen
  3. Der Absolute Wahnsinn. Wir bekommen demnächst Besuch aus den USA und die junge Dame äußerte, dass sie auch gerne doodelt. Dann weiß ich ja schon, an wen ich sie verweisen kann ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich wirklich nur ab und zu ein wenig doodel, ist die junge Dame vermutlich meilenweit voraus ;) Aber ich schau mir gern auch Arbeiten von anderen kreativen Seelen an! Lieben Gruß zurück :)

      Löschen
  4. you made a funtastic doodle Eunice
    you should show it as a card
    yaay
    love your doodle

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...