2. März 2016

Eine Geburtstagskarte zum schmunzeln und ein neuer Digistamp

Hallo zusammen, 

direkt vorab: die Idee des Motivs ist meiner besseren - oder in diesem Fall schlechteren - Hälfte geschuldet und ich distanziere mich ausdrücklich von der überbringenden Botschaft....


... Quatsch!!! *lach*

Dürfen Karten nicht auch mal albern, zweideutig oder abstrus sein? Meiner Meinung nach schon - das Leben ist viel  zu oft stockernst ;)

Das Motiv findet sich oben in meiner Navigationsbar unter "Digistamps" und ich für meinen Teil wünsche euch noch einen humorvollen Tag ♥

PS: Ich verlinke die Karte zur aktuellen Challenge von "Alt trifft neu" - Geburtstagskarte

Kommentare:

  1. Der Spruch könnte genau so gut von meinem Mann stammen! Da sind wohl alle gleich ;-)
    Ich find' deine Karte jedenfalls lustig! Muss ja nicht immer alles so ernst sein!
    Heute ist wohl "Tag der Vögel", oder?!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind sie halt, gell? Geht nicht immer mit, aber auch net ohne sie!
      Lieben Gruß zurück :)

      Löschen
  2. Klar, Karten dürfen auch albern sein und uns zum Schmunzeln bringen. Deine hat es ganz klar geschafft! ;)
    Ich schicke dir liebe Schmunzelgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - so "seltsame" Karten wirds zwar nur seeeeehr selten geben - ist halt nicht zu 100% massentauglich - aber Ausnahmen muss es immer und überall geben ;)

      Löschen
  3. Ich find es cool ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...