29. März 2016

Eine Geburtstagskarte in erdigen Farben II

Hallo zusammen, 

wir haben Ostern gut überstanden, ein paar vollgepackte Tage liegen hinter uns... 
ich habe es zwar nicht an meinen Tisch geschafft, aber zum Glück liegen noch ein paar "alte" Fotos auf meiner Festplatte.

Deshalb zeige ich euch heute eine Karte, die bereits vor ein paar Monaten entstanden ist:


Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in die neue "Arbeits"woche, habt einen angenehmen Tag!

Kommentare:

  1. Very elegant deine Karte Eunice...love the layout too...great card sweety
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es doch gut, wenn man noch ein paar Schätze auf der Festplatte hat ;) So konntest Du die freie Zeit hoffentlich genießen. Eine tolle Karte ... und mit meinem Liebenlingsblumen-Papier ... :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice
    Eine sehr schöne Karte!
    Und über ältere Schätze bin ich manchmal auch froh:-)
    Vielen Dank über deinen Besuch bei mir... Habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...