27. März 2016

Ein Mitbringsel für meine Mum...

... mit meinem ganz eigenen Humor:


Von außen noch ganz süß...


von innen mit einer kleinen Portion Wahnsinn!

Im Umschlag sind übrigens 2 Prägefolder, da sie zusätzlich noch eine Prägemaschine auspacken durfte :)

So, das wollt ich euch noch zeigen - hoff ich hab nu niemanden vergrault *grins*

Kommentare:

  1. Klasse gemacht, mir gefällt es ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Ein super tolles Wochenende und die Prägemaschine erst!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen
  3. Love the snail mail card, Eunice...so cute!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Humor und schöne Gestaltung! Letztlich zählt ja eh nur, dass die Mama sich gefreut hat und dem war ja wohl so, wenn ich das Kommi lese ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine lustige Karte und noch dazu so witzig ;) Da hat sie beim Öffnen bestimmt herzlich gelacht. Und über das Geschenk wird sie sich wahnsinnig gefreut haben :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi the photo is cool I never made lustige Foto...my mom has immer normalles Foto von mir haha....cool LO and cool sticker knopfe..
    And the card is so sweet love the colors...ops I comment from Handy thats why alle sind zu klein ausgeschaut...
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Knöpfe, die ich von dir geschenkt bekommen hab passten perfekt Monika ;) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
    2. Ist das von mir
      ach ich glaub nicht
      da du viele knoepfe hast
      das glaube ich nicht dass das von mir ist
      also aber TOP great on your LO!!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...