16. März 2016

Das Stempelset "Zoo Babies"...

... kann mehr hervorzaubern, als man im ersten Moment vielleicht denkt. 

Hallo erstmal und ♥-lich willkommen zu einer weiteren Runde 


Vielleicht kommt ihr gerade von der lieben Steffi oder hüpft erst im Anschluss zu ihr - ganz egal :) Ich freue mich auf jeden Fall über euren Besuch!

Diese Woche kommt bei uns das Stempelset "Zoo Babies" zum Einsatz.

Wie ihr bei dem Bild sehen könnt, habe ich mich diesmal für eine Karte mit dem süßen Zebra und ein selbstgemachtes Memoryspiel entschieden.

Ich habe sogar eine kleine Box gemacht - manch einer von euch weiß ja, wie gern ich mich an Verpackungen "versuche".... ;)
Gehalten habe ich die Karte in Zebrafarben und die Box hauptsächlich in Calypso. 
Ich hoffe, meine Inspirationen gefallen euch - nun aber flott zu Steffi!
***

Hier noch ein kleiner "Nachtrag":


Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    dir sind wundervolle Ideen zum Stempelset eingefallen! Die Karte ist toll (das Hintergrundpapier passt ja "wie Faust aufs Auge" zum Zebra, hihi) und dein Memory-Spiel wird sicherlich heiß geliebt. Gerne hätte ich deine Box noch ein wenig "unter die Lupe" genommen. ;) Das, was ich erkennen kann, ist auf jeden Fall sehr süß!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin - das DP ist für tierische Sets wirklich perfekt, da geb ich dir recht ;) Wenn ich dran denke, mach ich dir zuliebe von der Box nachher noch ein Detailfoto - aber glaub mir, Boxen sind nicht so meine Spezialität *grins* lieben Gruß zurück!

      Löschen
  2. Sehr, sehr cool liebe Eunice! Die Zebrakarte gefällt ir besonders gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob Sarah - mir gefällt die Karte auch ganz besonders gut ;)

      Löschen
  3. Hey, das macht ja unheimlich was her das Set (aber nein, ich brauch so was nicht...)
    Perfekt gestaltet und gespielt mit den Stempeln sowie dem Papier, was ich auch ganz toll finde. Die Idee mit dem Memorie ist ja auch super!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hippe - mein Lieblingsset ists auch nicht, aber man kann dennoch tolle Sachen damit anstellen :)

      Löschen
  4. Tolle Sachen! Ich liebe das Set auch sehr ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein geniales Set! Ein Memory aus den Tieren ist eine wunderbare Idee und die Verpackung und Karte dazu gefallen ungemein gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. your box is cuutee
    Eunice I love youor idea and that zoo stamp so so cuuutee
    You have to join challenge sweety
    then many people found your blog and commenting hehehe
    just a tip
    big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovely coment sweety... ;) I participate by enough challenges^^

      Löschen
  7. Huhu, Partnerin ;-) deine Zebrakarte gefällt mir besonders gut, habe mir das DP jetzt ja auch bestellt und hoffe meine Werke werden dann auch so hübsch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob Steffi aber deine Werke SIND hübsch! ;)

      Löschen
  8. Eine super tolle Idee, das mit dem selbstgemachten Memory-Spiel! Und alles passt wieder so zauberhaft zusammen, toll!
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...