23. März 2016

Das Stempelset "Spruch-reif"

... haben wir uns diese Woche rausgesucht und beim Entstehungsprozess der heutigen Projekte hat mir ganz schön der Kopf geraucht - ich gebe es zu ;)


Ich fand es erstaunlich schwierig ohne Zuhilfenahme von irgendwelchen "externen" Motivstempeln eine vernünftige Karte zustande zu bringen. 

Am Ende kam folgende Karte dabei heraus:


Gestempelt habe ich ausschließlich im Farbton Brombeermousse - teils abgestempelt, um so ein helleres Lila hinzukriegen.

Da mir "nur" eine Karte aber zu wenig war, zeige ich euch noch 2 farbenfrohere Mitbringsel mit süßem Inhalt und eine Ziehkarte, welche bereits eine Empfängerin zum Strahlen gebracht hat:


So, das waren meine Einfälle zu dem Stempelset "Spruch-reif" - nun aber schnell zu Steffi, die sicherlich auch etwas tolles gezaubert hat!

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,
    das ist wirklich eine Herausforderung, sich nur auf ein Stempelset mit Sprüchen zu beschränken. Wie gut, dass darin noch ein Herz und ein Stern enthalten sind, hihi. Ich selbst habe dieses Set nicht, sehe aber nun bei dir und Steffi, dass es sehr vielseitig ist und sich für unterschiedliche Anlässe einsetzen lässt. Am besten gefällt mir deine obere Karte mit dem selbstgestalteten Hintergrund, toll!
    Eure wöchentliche Aktion finde ich total spannend! Ich freue mich inzwischen schon auf den Mittwoch und auf eure ganz unterschiedlichen Umsetzungen. :)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke für deinen Kommentar und ich freue mich total, dass du den Mittwoch bereits für uns reserviert hast ;) Nächste Woche haben wir ein eher Motivlastiges Set, das wird dann einfacher ;)
      Liebe Grüße zurück, Eunice

      Löschen
    2. Ich freue mich schon darauf, was euch dazu einfallen wird!

      Löschen
  2. Huhu Partnerin ;-) Also ich muss sagen deine Werke sind diese Woche wieder der Hammer!!!! Haben wir gut gemeistert das Set mit den Sprüchen :-) Wird jetzt Zeit für ei paar Motive *lach*
    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh I want your Mitbringsel pleasee
    looks yummyyyand and the card great one for manly card
    cool project all Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...