30. März 2016

Das Stempelset "Liebe ohne Grenzen"...

... haben die liebe Steffi und meiner einer für diese Woche auserkoren, um bei unserer gemeinsamen Aktion 


im Rampenlicht zu stehen.

Hochmotiviert war ich - nur Zeit war dieses Mal ein rar gesätes Gut!

So habe ich den Dienstagabend sicher gute 3-4 Stunden an meinem Basteltisch gesessen, Ideen im Kopf gewälzt (& die meisten direkt wieder verworfen), bis ich mich dazu entschieden habe neben der obligatorischen Karte einen "Pocket Letter" zu entwerfen.

Hier nun erstmal eine kleine Bilderflut - die Karte macht den Anfang:


Nun der Pocket Letter - einmal im Ganzen:


Und im Detail:


Gearbeitet habe ich hauptsächlich mit den enthaltenen Stempeln... ab und zu ein Sticker oder ein paar ausgestanzte Herzen & Sterne, etwas Washitape, ein bissl Holzdeko...


Jetzt wo ich die Fotos sehe fällt mir auf, dass die selbst geschriebenen Texte in englisch sind... wär vielleicht fürs Gesamtbild stimmiger gewesen, wenn ich mich ans deutsche gehalten hätte.... ist mir einfach nicht aufgefallen beim werkeln ;)


Ich wollte schon immer mal einen Pocket Letter machen und das Set nebst passendem DSP waren einfach zu passend :)

Nun husch ich schnell zu Steffi - ich bin sicher, sie hat wieder ein paar schöne Inspirationen für uns!

Kommentare:

  1. WoW! Das sieht so toll aus! Die Farben passen so schön zusammen.
    Danke für die schönen Bilder :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern liebe Sylwia :) Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast!

      Löschen
  2. Das sieht so klasse aus und nebenbei nach sehr viel Arbeit. Ich freu mich schon auf den nächsten Mittwoch,
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Freut mich, dass es dir gefällt! Hadagdl

      Löschen
  3. Huhu, deine Werke sind wieder klasse geworden!!! Mega toll!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... das ist der Hammer. Da warst Du ja mega fleißig! Die Karte ist ja schon der Knaller, aber dann noch die Pocket Letter ... wahnsinn.
    Aber musst Du mich damit daran erinnern, dass das Set auch noch in meinem Keller schlummert? Da muss ich es ja wohl heute auch endlich mal in die Hand nehmen und stempeln *lach*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar muss ich das - ist doch viel zu schade um zu verstauben ;) Bin schon auf deine Verwendung gespannt^^

      Löschen
  5. I love the first photo
    looks like it is a manly card
    and the stamp is TOLLLL
    and pocket letter
    ooh ooh I never made this
    where did you buy the plastic verpackung
    please answer sweety
    danke danke
    happy thursday night
    Monika (Try to catch up before sleeping)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße - diese Hüllen bekommst du in jedem gut sortierten Spielwarenladen oder auf amazon - einfach trading card sleeves oder ähnliches als Suchbegriff verwenden. Ich hab noch einige, weil ich passionierte Magic-Spielerin war ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...