15. März 2016

Danke!

Hallo zusammen,

es gibt wieder einmal eine neue Challenge beim Global Design Project und zwar eine Themenvorgabe:
Diese Karte habe ich gewerkelt - es ist sogar ein extrem selten genutzter Hintergrundstempel zum Einsatz gekommen (zu Katrin zwinker):


Ansonsten könnte man noch erwähnen, dass ich Ton-in-Ton gearbeitet habe - heißt alles auf dieser Karte ist "farngrün" ;) 

Ich hoffe, mein Ergebnis gefällt euch so gut wie mir - habt einen schönen Dienstag!
PS: Bevor ich es vergesse! Morgen ist wieder Zeit für 2 Köpfe, 1000 Ideen und ein Set! 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut :)

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    ich mag es sehr gerne Ton in Ton. Auch bei deiner Karte sieht es sehr schön aus. Allerdings zählt Farngrün nicht unbedingt zu meiner Lieblingsfarbe. Warum, kann ich nicht einmal sagen.
    Dennoch ist die Karte toll (auch der selten genutzte Hintergrundstempel!). ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Katrin :) Ach was farngrün angeht: absolut ne Geschmackssache ;) Ich mag zurzeit auch eher türkis, aber kann ja nicht jeden 2t Tag die selbe Farbe verwenden ;)

      Löschen
  2. Liebe Eunice! Deine Karte ist richtig toll geworden! Und du hast sogar ein Band/Kordel verwendet ;-) Ton in Ton finden ich super bei deiner Karte!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz wundervoll geworden. Gerade, dass alles Ton in Ton ist, macht sie so schön. Und im Farngrün-Fieber bin ich derzeit auch ;) Außerdem fällt mir auf, dass ich diesen Stempel bisher auch noch viel zu selten genutzt habe.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hopp an den Tisch - ich finde den Stempel viel zu schön um ihn verstauben zu lassen ;)

      Löschen
  4. Stunning card Eunice! I love paper piercing and the layering with the circles is so clever! Xoxo

    AntwortenLöschen
  5. That's an awesome tone on tone card Eunice! The background stamp is perfect for a quick Thank You card. Thanks for playing at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  6. Na die gefällt mir aber mal extrem gut!! Auch die Farben bringen gute Laune.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich, dass dir mein Selbstversuch gefällt! :)

      Löschen
  7. Ich muss ja ehrlich gestehen, daß ich diesen Stempel schon lange hier, und noch nie benutzt habe.. Dank Deiner tollen Karte, werde ich das jetzt sicherlich nachholen. **Psst** Die deutschen Teilnehmer machen immer die schönsten Karten.. **aber nicht weiterverraten**
    Thank´s for playing with us.
    Vielen Dank, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    Hugs / LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke für deinen lustigen Kommentar Tanja - freut mich, dass dich mein Kärtchen inspiriert hat - sowas ist immer klasse! :)

      Löschen
  8. Tolle Karte, tolle Umsetzung! Der Hintergrund ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi - danke für dein Lob - freut mich total! :)

      Löschen
  9. coole background dass du gemacht hast
    cool
    and all in green
    you should join monochrome challenge Eunice
    and dont let your blog so leise
    I mean join some challenge
    they will visit you and commenting at your cards..
    I choose always anything goes challenge to make easy hehe
    but sometimes I look themen und make card with that new themen
    do you like PINK AND GREY that is a challenge with pink and grey at INKSPIRATIONAL
    look there Eunice
    hugs
    Monika
    PS: cool and love this card with all sentiment
    look at my new post
    LESS IS MORE asking for Only sentiment but in one layer card sweety :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp Monika - nur manchmal reicht die Zeit nicht überall mitzumachen ;) Soll ja nicht zu Arbeit mutieren, sondern entspannen und Spass machen ;)

      Löschen
  10. Great card, Eunice! I love the monochromatic view and all the lovely matting around the background stamp. Thank you so much for playing along with this week's "Thank You" theme challenge at the Global Design Project.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...